• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu, danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
ALLES VERKAUFT, KANN GESCHLOSSEN WERDEN...DANKE !

ASRock ConroeXfire eSATA2 ( 2xpci-e 16x einer davon elektrisch 4x, 1xpci-e 1x, 3xpci, lga775, i965 chipsatz, 4xddr² 667 dc...rest auf den bildern zu sehen )...
preis € 25,- privat verkauft
Anhang anzeigen 145887 Anhang anzeigen 145888 Anhang anzeigen 145889

Scythe Shuriken s775 / am2 + backplate + 92mm darkblue fan ( orig. 100mm slim lüfter ist auch dabei... ) €15,- privat verkauft
Anhang anzeigen 166482 Anhang anzeigen 166483

asus p5kc s775 mobo,iP35 ,4xddr², 2xddr³, crossfire ( 1x16, 1x4 pci-e ), ohne anschlussblech €35,- verkauft an Amlug_celebren
Anhang anzeigen 166479 Anhang anzeigen 166480 Anhang anzeigen 166481

celeron 430, 1.8ghz, s775 €18,- privat verkauft
Anhang anzeigen 166478

bundle aus allen teilen möglich...​

17" Belina 1705 G1

eleganter tft monitor mit vga eingang, löst 1280x1024 pixel auf und hat keine pixelfehler, audioeingang inkl. vga kabel...ohne rechnung oder ovp...€50,- privat verkauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: ~°~Henninges Verkaufsthread~°~

Was lässt sich am barebone noch am preis machen?
Der Interessiert mich nämlich sehr, sowas habe ich gesucht!

kommt drauf an was du so ausgeben wolltest...im thread steht ja was ich sonst noch so "suche"...evtl. kann ich dir die cpu, das ram oder auch noch die 500er platte mit draufpacken...

edit : asus barebone bis freitag für AirKnight reserviert...leider keine reaktion von AirKnight..darum wieder für alle zu haben...

Zuletzt bearbeitet:

sind garantie und rechnung noch da? wenn ja, sagen wir 30 inkl

Zuletzt bearbeitet:

verpackung und rechnung sind nicht mehr vorhanden...die fernbedienung ist auch nicht mehr auffindbar...€33,90 inkl. und sie kommt die tage per dhl päckchen zu dir nachhause...

wie steuert man dann die karte wenn ich fragen darf?
(habe gerade eine wilde umbauaktion hinter mir, um zu sehen, wie heiß meine graka im anderen slot wird)

die karte kannst du im grunde mit jeder FB steuern die windows komp. ist...ansonsten mit einer kabellosen maus...hatte ich auch so gemacht...

kann die karte heute abend noch einmal reserviert werden?
und noch eine frage: was für anschlüsse sind das am ende der karte (möchte nicht lästig werden, aber auch nichts inkompatibles kaufen)
gruß

ich reserviere dir die karte bis morgen, der anschluss ist ein handelsüblicher f-stecker wie er bei allen sat anlagen vorkommt...

nein, ich meinte am anderen ende^^
aber naja, ich nehm sie, wenn du sie noch nicht anderweitig verkauft hast.

achso...du meinst den grossen schwarzen ( common interface modul anschluss ) und den kleinen weissen ( optionaler stromanschluss, nicht unbedingt erforderlich... ) hast pn wegen der kontodaten...

AW: ~°~Henninges Verkaufsthread~°~ (neues update 16.10.09)

könnte man den Asua barebone auch abholen ?

wenn ja wo ?

edit hab gerade mal den ort ausm profil bei google maps reingehauen

384km sind etwas zuweit zum abholen :P

trotzdem werde ich mal überlegen ob ich zuschlage

interessant zu wissen wäre ob Sims 3 da flüssig läuft
wäre dann das geburtstags und weihnachts geschenk für meine besser hälfte.

Zuletzt bearbeitet:
AW: ~°~Henninges Verkaufsthread~°~ (neues update 16.10.09)

also das scheint ja "das" frauenspiel zu sein...ich werd es mal probehalber installieren und kann dir dann bescheid geben...

AW: ~°~Henninges Verkaufsthread~°~ (neues update 26.10.09)

sorry...das ist mir zu wenig...thread wurde entsprechend geändert, keine vhb preise mehr.

AW: ~°~Henninges Verkaufsthread~°~ (neues update 26.10.09)

benötige noch einen 360er radiator mit lüftern, wenn jemand etwas in dieser richtung anbietet, würde ich auch gerne gegen etwas tauschen...

AW: ~°~Henninges Verkaufsthread~°~ (neues update 12.11.09)

evtl. würde ich auch bei interesse die faltmaschiene auseinanderpflücken...wäre aber wirklich sehr schade drum...push.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück