Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja ist ja mit dem bessern Kühler und boxed , meist wird nur die Nackte CPU angeboten die ihre 40 euro schon mal wert ist , was wäre den deine Preisvorstellung?
und mehr als die "nackte" cpu brauche ich nicht...kühler, ovp etc. alles nicht von interesse...eine reine oem cpu reicht mir. preisvorstellung liegt bei 25,- ( 3800+, rev.e ) bis 40,- ( 4800+, rev.e )...
auf 50 incl könnte ich noch runter aber für 25 kriegst du auch keiner x2 sondern ein a64 4000+ oder sowas in der art.Boxed Verpackung und Inhalt kannst du ja verkaufen hast dann deine 30 euro raus.
ehrlich, ich kenne so direkt niemanden der mir für einen boxed kühler mit ein wenig pappe drumherum annähernd auch nur 5 euro zahlen würde...
aber vielleicht hast du recht...für knappe 35 euro bekomme ich einen niegelnagelneuen athlon ii x2 auf am3 basis...ein günstiges brett ebenfalls dazu für um die 30,- schwupp-die-wupp hab ich ein minimalsystem und bin nicht auf eine 50 euro "uralt" cpu angewiesen...