Tech_13
Software-Overclocker(in)
Ahoy,
ich biete meine RX6900XT hier zu Verkauf an, da ich eine gute Custom-Karte gefunden habe.
Die Karte wurde von mir auf 220W begrenzt und 2100Mhz betrieben (AMD Treiber).
WLP wurde erneuert (Alpacool Subsero) ebenso die VRAM Pads. Die Backplate wurde teils mit Gelid Extreme Pads gefüttert.
Zu der Karte gibt es auf Wunsch die OVP dazu, hier fehlt leider das ganze Zubehör (u.a Mauspad, Keycap), dies habe ich so übernommen.
Vorbesitzer ist ein User aus dem PCGHX Forum.
Preislich hätte ich gerne 910€ Verhandlungsbasis (u.a Wegen der Pads) + Versand (DHL Paket 5kg oder 10kg) .
Versand erst nach Zahlungseingang.
Zahlungsmethoden:
- Paypal (Mit oder ohne Käuferschutz, mit KS 2,5% Aufschlag)
- Überweisung
Garantie usw gibt es natürlich nicht, außer meinem PCGHX Ehrenwort.
Anmerkung: Der Screenshot ist auf einem System mit einem Ryzen 2200G/B450 ITX Board gemacht worden.
ich biete meine RX6900XT hier zu Verkauf an, da ich eine gute Custom-Karte gefunden habe.
Die Karte wurde von mir auf 220W begrenzt und 2100Mhz betrieben (AMD Treiber).
WLP wurde erneuert (Alpacool Subsero) ebenso die VRAM Pads. Die Backplate wurde teils mit Gelid Extreme Pads gefüttert.
Zu der Karte gibt es auf Wunsch die OVP dazu, hier fehlt leider das ganze Zubehör (u.a Mauspad, Keycap), dies habe ich so übernommen.
Vorbesitzer ist ein User aus dem PCGHX Forum.
Preislich hätte ich gerne 910€ Verhandlungsbasis (u.a Wegen der Pads) + Versand (DHL Paket 5kg oder 10kg) .
Versand erst nach Zahlungseingang.
Zahlungsmethoden:
- Paypal (Mit oder ohne Käuferschutz, mit KS 2,5% Aufschlag)
- Überweisung
Garantie usw gibt es natürlich nicht, außer meinem PCGHX Ehrenwort.
Anmerkung: Der Screenshot ist auf einem System mit einem Ryzen 2200G/B450 ITX Board gemacht worden.
Zuletzt bearbeitet: