Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: 27 Zoll Samsung LED, G700, Logitech Illuminated Wireless, Corsair AX 650, LIAN Li V354
Moin,
also wenn sich bis morgen nichts bzgl meiner gekauften Maus bei Ebay tut, wäre ich an der G700 Interessiert.
Ich biete dir dafür 35€, der Neupreis beträgt 60€ und Kostenloser Versand, sollte also fair sein, oder? Ladekabel und Rechnung vorhanden? Irgendwelche Mankos vorhanden wie z.B. klemmende Tasten?
AW: Corsair AX 650 Vollmodualres netzteil ,Samsung 2 TB HDD,27 Zoll Samsung LED, LIAN Li V354,
hi....
Hab interesse an der Samsung F3.
Platte noch da?
Irgendwelche beschwerden mit der platte?
Wie alt ist sie?
Haste vielleicht ein paar Screenshots von CristalDiskMark o.Ä?
Preisliche Vorstellung für HDD + versicherter Versand inkl.?
MfG Daniel
AW: Corsair AX 650 Vollmodualres netzteil ,Samsung 2 TB HDD,27 Zoll Samsung LED, LIAN Li V354,
Hi....
Sorry.Grad erst von der Arbeit nach hause bekommen.
Habe auf Ebay bei der 3TB Platte den Zuschlag bekommen.
Bin hiermit also raus.
Wünsche Dir noch viel glück beim verkaufen.
MfG Daniel
Netzteil, Tastatur und Maus sind verkauft.
Mnitor ist bis morgen reserviert also
- Samsung 2 TB F4 für 65 incl.
- razor Desturktor 15 incl
- Lian Li V354 95 incl