• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu, alles besorgt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

david430

Guest
Sers Leute,
ich möchte mir en Multimedia-PC zusammenbauen.
Zu den Preisen noch eine kleine Bemerkung. Alle Kaufpreise, die ich angebe, verstehen sich incl. Versand. Solltet Ihr etwas abweichende Komponenten haben, könnt Ihr sie gerne posten, sie sollten jedoch nicht unter der Leistung der von mir angegeben Teile liegen. Die Teile müssen nicht unbedingt in ihrer Originalverpackung geschickt werden, nur sollten alle zum Betreiben notwendige Dinge beiliegen.

Soundkarte: ASUS Xonar D2X oder D2/PM: 80€
CPU-Kühler: Scythe Shuriken!!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Alles rund um einen Multimedia-PC

Interesse an einer Asus 8800GT (256Mb ~30€) und/oder einem Biostar TP35D2-A7 mit Alpenföhn Ötzi (~25€)
Im Bundle natürlich billiger ;)

sorry, hab ich vergessen, 512 mb sollten es schon sein^^ das mainboard ist ja leider kein mini atx, sonst wäre es perfekt... :-(

ach mist, dark, das ist ein gutes angebot, hab aber leider schon bei ebay eine gekauft, also die 8800 gt besteht nicht mehr....

Könntest ein neuwertiges Silverstone Grandia + 5x Enermax T.B. Silence gebrauchen ,ne Logitech Dinovo Mini, oder Prolimatech Samuel17 + Enermax Cluster :)?

Ich hätte eine Silverstone Cube hat aber ein Paar krazer für 38 inkl.

@devil Dante, wie sind Deine preisvorstellungen?
@wintobi, könntest Du ein Bild oder 2 machen, speziell von den Kratzern, damit ich mir ein bild von machen kann, aber ansonsten ist der preis natürlich schon sehr! ordentlich! jetzt müssen nur noch die bilder einigermaßen passen^^

ah ok, also die kratzer hätten mir nichts ausgemacht, aber das gesägte in den luftschlitzen stört mich leider... also wart ich lieber mal devil dante ab...

das sind aber nur 3cm auf 2 war wegen einer Sat-Karte Ich kann auch noch mit dem Preis runter gehen

der preis ist es definitiv nicht, aber angesägtes metall stört mich leider enorm,.. :-( sonst wärs eben sofort gekauft...
@devil, wie viel soll der prolimatech und das silverstone (passt bei dem ne 8800 gt mit accelero s1 rev 2 rein?) kosten?

AW: Alles rund um einen Multimedia-PC (SSD, Soundkarte und 775-Quadcore fehlen noch)

hoch damit!!!

AW: Alles rund um einen Multimedia-PC (SSD, Soundkarte und 775-Quadcore fehlen noch)

und ein weiterer push!!!!

hab nen Q9650 für dich....
wäre der was??
deinen Preis solltest du dann aber überdenken....

ja, der wäre ein wenig oversized für nen htpc^^ also es sollte so en kanditat vergleichbar mitm q6600 sein, den kann man ohne große mühen auch auf 3 ghz laufen lassen durch den geringen fsb von 266...

Interesse an nem Q6700 ? :)

Wie schnell brauchst du ihn?

schon demnächst, aber wie gesagt, das maximum sind 75 excl. versand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück