Kann Windows 10 nicht Downloaden

Krankenhaus

Schraubenverwechsler(in)
Hi ich bin neu hier,Ich habe ein Problem
Wenn ich mit dem Media Tool windows 10 downloaden will kommt nach 100% ein Fehler ist aufgetreten:cry:
Ich habe es auch versucht über den Kommandobefehl zu downloaden dann kommt aber das ich den PC überprüfen uploadfromtaptalk1438376828976.jpg soll das tuht er und wenn das abgeschlossen war passierte nichts

Habe Win 8.1
Habe auch den Software Distribution Inhalt gelöscht im Download Ordner

Ich könnte heulen:cry: Bitte Bitte helft mir

Kann dir leider nur mitteilen das du nicht der einzige mit dem Problem bist. Denke aber das löst sich die Tage von selber.

Hi,
ich hatte exakt das selbe Problem.
Bei mir hat das was der Microsoft Moderator (2ter Post) hier https://answers.microsoft.com/en-us...0/d695e827-9774-4e10-8972-df8d51a7bb51?auth=1
geschrieben hat das Problem gelöst.
Ich den Regestry Schlüssel erstellt und alles geschlossen. Dann bin ich zu Windows Update navigiert und ich konnte das Upgrade entlich vollziehen.

Sollte das nicht klappen einmal die beiden versteckten Ordner unter C (glaube Windows BT und WINDOWS WS oder so ähnlich) komplett löschen, dann zu C://Windows/SoftwareDistribution/Downloads navigieren und alles was sich im Ordner Downloads befindet löschen.
Dann mit Administrativen Rechten die Eingabeaufforderung öffnen und folgenden Befehl abschicken: wuauclt.exe /updatenow.

Bei mir hat wie gesagt das setzten des Registry Schlüssels unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\OSUpgrade geholfen und ich konnte kurz darauf das Upgrade durchführen.
Microsoft verteilt das Upgrade in Wellen, wodurch viele das Upgrade noch nicht durchführen können, auch wenn schon lange reserviert.

Zurück