eisenhardt
PC-Selbstbauer(in)
Hallo da mir meine R9 Fury nicht so will wie ich muss eine neuer ran oder vlt auch nicht ?
1. Welche Grafikkarte könnt ihr mir dafür empfehlen ?
2. Oder könnte ich da mit so einem evga epower board was raus Hollen gibt es da auch andere billigere ?
Am wichtigsten ist mir oc allso man sollte viel vgpu einstehlen können und das powerlimit soll nicht stressen oder man sollte es am besten Deinstallieren können.
Sie sollte möglichst viel vram haben minimal 6gb.
Genutzt wird sie hauptsächlich für pubg, star wars, metin 2, Firestrike und andere.
Alls Auflösung verwende ich meistens fullhd da die r9 Fury 4k nur mit 30hz über den Displyaport zu hdmi Adapter kann.
Ich würde aber gerne 4k nutzen in zufunkt mit 60 hz versteht sich
Restliche Komponenten Sind
cpu w3690 @4.6ghz @wakü
24gb ddr3 ram @2400mhz
asus p6t deluxe v2
corsair vs 650 watt kann ausgetaucht werden wen nicht ausreichend
kühlung phobya 1080 radi will aber auf noch einen erweitern irgendwann.
mfg

1. Welche Grafikkarte könnt ihr mir dafür empfehlen ?
2. Oder könnte ich da mit so einem evga epower board was raus Hollen gibt es da auch andere billigere ?
Am wichtigsten ist mir oc allso man sollte viel vgpu einstehlen können und das powerlimit soll nicht stressen oder man sollte es am besten Deinstallieren können.
Sie sollte möglichst viel vram haben minimal 6gb.
Genutzt wird sie hauptsächlich für pubg, star wars, metin 2, Firestrike und andere.
Alls Auflösung verwende ich meistens fullhd da die r9 Fury 4k nur mit 30hz über den Displyaport zu hdmi Adapter kann.
Ich würde aber gerne 4k nutzen in zufunkt mit 60 hz versteht sich
Restliche Komponenten Sind
cpu w3690 @4.6ghz @wakü
24gb ddr3 ram @2400mhz
asus p6t deluxe v2
corsair vs 650 watt kann ausgetaucht werden wen nicht ausreichend
kühlung phobya 1080 radi will aber auf noch einen erweitern irgendwann.
mfg