G
GxGamer
Guest
Moinsen,
aufgrund knapper Kasse verkaufe ich nun diesen Monitor.
Es handelt sich um einen Scaleoview L19-2 von Fujitsu Siemens.
Technische Daten:
Auflösung: 1280x1024
5ms Reaktionszeit
Signaleingänge: DVI-D, VGA
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast 700:1
integrierte Stereolautsprecher
Habe ihn mal gebraucht aus einem An- und Verkauf gekauft und keine Quittung mehr. OVP ist auch nicht vorhanden, werde für den Versand einen neuen Karton kaufen und gut gepolstert versichert als Paket verschicken.
Er hat keinerlei Pixelfehler, keine Kratzer auf der Bildfläche aber einen Kratzer unten links an der silbernen Fläche. Er funktioniert einwandfrei:
Die Bildfläche ist matt, spiegelt also nicht und sichtbare Schlieren konnte ich auch nie entdecken.
Die Front ist silber, die Rückseite und der Standfuss schwarz.
Ein VGA-Kabel und ein Stromkabel lege ich bei, Audiokabel muss dazugekauft werden.
Preislich dachte ich an
Privat weg
Nach Abgabe des ersten Gebotes (mit meinem Einverständnis oder MP-Gebot)
läuft die "Auktion" 24 Stunden, dann gibts den Zuschlag. Versandkosten belaufen sich auf insgesamt 8.-€.
Es kann auch in einem erträglichen Rahmen gehandelt werden.
Garantie und Gewährleistung schliesse ich aus, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Der Monitor ist jetzt privat weg, hier kann zu, danke.
aufgrund knapper Kasse verkaufe ich nun diesen Monitor.
Es handelt sich um einen Scaleoview L19-2 von Fujitsu Siemens.
Technische Daten:
Auflösung: 1280x1024
5ms Reaktionszeit
Signaleingänge: DVI-D, VGA
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrast 700:1
integrierte Stereolautsprecher
Habe ihn mal gebraucht aus einem An- und Verkauf gekauft und keine Quittung mehr. OVP ist auch nicht vorhanden, werde für den Versand einen neuen Karton kaufen und gut gepolstert versichert als Paket verschicken.
Er hat keinerlei Pixelfehler, keine Kratzer auf der Bildfläche aber einen Kratzer unten links an der silbernen Fläche. Er funktioniert einwandfrei:
Die Bildfläche ist matt, spiegelt also nicht und sichtbare Schlieren konnte ich auch nie entdecken.
Die Front ist silber, die Rückseite und der Standfuss schwarz.
Ein VGA-Kabel und ein Stromkabel lege ich bei, Audiokabel muss dazugekauft werden.
Preislich dachte ich an
Privat weg
Nach Abgabe des ersten Gebotes (mit meinem Einverständnis oder MP-Gebot)
läuft die "Auktion" 24 Stunden, dann gibts den Zuschlag. Versandkosten belaufen sich auf insgesamt 8.-€.
Es kann auch in einem erträglichen Rahmen gehandelt werden.
Garantie und Gewährleistung schliesse ich aus, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Der Monitor ist jetzt privat weg, hier kann zu, danke.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: