Kann nur Servern ohne PB joinen aber nicht mit.

GoodTime

Freizeitschrauber(in)
Hallo leute,
ich habe seit 3 Tagen das Problem dass ich einfach nicht auf Servern mit Punktbuster joinen kann. Aber Server die kein PB haben kann ich ohne probleme joinen und auch Spielen.
Mit Punktbuster Server: Es läuft so ab, ich joine ganz normal. Battlefield öffnet sich und man sieht den Ladescreen der Map. Wenn es dann wie normal in den Schwarzen Screen wechselt wo unten rechts der Blau punkt ist, stützt es ohne Fehlermeldung ab.

Was habe ich versucht um es zu beheben?!
-Windows neu installiert
-Punktbuster neu installiert
-externen Punktbuster
-Battlefield neu Runtergeladen
-Reperatur(Origin)
-Treiber geprüft (alten Treiber verwendet/Neuen Treuíber verwendet)

Mein System:
i5-3450
Sapphire Radeon HD 7870 GHZ OC
8GB Corsair Vengeance
ASROCK H77 Pro4/MVP
Crucial M4 128 GB ( Da ist auch Battlefield drauf)
Weitere 3 TB Speicher

Gruß GoodTime

PunkBuster Online Countermeasures

lad dir da mal PBsetup runter. Unter Umständen hast du einen veralteten PB-Clienten und müsstest ihn zuerst updaten (bei BFBC2 war es auch so, dass die mitgelieferte Version installiert wurde anstatt die aktuelle, vielleicht ist BF3 auch so).

Aktuell komm ich auch nicht in Battlelog/Origin, liegt nicht an dir

Edit: Da war jemand schneller.

Jeder Server gibt die Daten wer joint, wer leavt, wer drauf spielt und so weiter in zwei Konsolen aus. Einmal die Konsole vom Server und einmal die von Punkbuster. Diese können per Tools wie z.B. Procon ausgelessen werden.

Hier konnte mir auch keiner helfen, jedoch habe ich alleine geschafft mein Problem zu lösen. Da ich 2 Netzwerkverbindungen im Haus habe, habe ich auf die andere geswitched und es geht. Wieso keine Ahnung

Hmm ja, aber wie bekomm ich sie entsperrt? Bzw wieso wurden sie überhaupt gesperrt? Also durchblicken tu ich da nich

Hmm ja, aber wie bekomm ich sie entsperrt? Bzw wieso wurden sie überhaupt gesperrt? Also durchblicken tu ich da nich

Falls du nen Router verwendest kann es sein das du die Ports die das Game nutzt "weiterleiten (forwarden)" mußt:
Portweiterleitung

Wie du das machst hängt von deinem Router ab.
Battlefield 3 – Ports für den Multiplayer freischalten – Portforwarding

Aber ich glaube eher das es an Punkbusters liegt.
Arbeite mal die hier angegebenen Schritte ab:
Anleitung: Punkbuste - Foren - Battlelog / Battlefield 3

Manchmal hatte ich auch dir Probleme das der "PnkBstrB"-Dienst nicht korrekt funktioniert hat bzw nicht gestartet werden konnte.
Das einzige was geholfen hat war das unter den Punkten 1-3 angegebene.

Falls du nen Router verwendest kann es sein das du die Ports die das Game nutzt "weiterleiten (forwarden)" mußt:
Portweiterleitung

Wie du das machst hängt von deinem Router ab.
Battlefield 3 – Ports für den Multiplayer freischalten – Portforwarding

Aber ich glaube eher das es an Punkbusters liegt.
Arbeite mal die hier angegebenen Schritte ab:
Anleitung: Punkbuste - Foren - Battlelog / Battlefield 3

Manchmal hatte ich auch dir Probleme das der "PnkBstrB"-Dienst nicht korrekt funktioniert hat bzw nicht gestartet werden konnte.
Das einzige was geholfen hat war das unter den Punkten 1-3 angegebene.

Also am PB liegt es nicht. Das hatte ich alles gemacht. Mit dem anderen Internet geht es. Deswegen werde ich das morgen mal angehen.

Hmm, meine Eltern sind selbstständig und haben deswegen ein Firmentelefon und ein Privattelefon. Beide von Telekom. Und bei Telekom ist bei den beiden Telefon Verträgen auch Internet bei :)

Zurück