Kann nichts auf USB HDD kopieren

DarkMegans

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin zusammen
Hab da wieder nen Problem und zwar gehts darum dass ich die 2TB barracude XT HDD an einem USB 3.0 Case am Board angeschlossen habe um Daten zu kopieren um später die filmen darauf am TV abzuspielen
Problem ist ich krieg iwi nichts drauf Datei mit ca. 10gb Größe habe ich nur noch ca. 4kb Übertragungsrate wasn da los ?
kann sein dass das 4x HDD Raid am sata und plus die 2x M2 Raid die usb lines auch auslasten oder was ist der Grund

Diesmal habe ich das handbuch vom board durchgelesen aber hab nix rausgefunden ob das iwi zusammen hängt

Board MSI Z170a Gaming M7

Grüsse Dark

Ist das Case für diese Art Festplatte gebaut oder hast du einfach eine interne Platte genommen und an ein fremdes Gehäuse gehängt? - Kann sein das der Adapter hier nicht klarkommt.

Hast du probiert die Festplatte im Gehäuse vorher zu formatieren und nach Fehlern zu suchen?

Andere USB Anschlüsse probiert?

CDI Screen von der Platte gemacht, wird da ein Fehler angezeigt?

Da ich die Umstände nicht weiß, gehen andere USB Gehäuse bzw. Sticks?

Hab mir heute ihm Laden das hier gekauft ICY BOX IB-373U3 ICY BOX IB-373U3 (3.5", Schwarz) - Externes Gehause - digitec

Die Festplatten wurde schon vorher mit Crystaldiskinfo überprüft keine Fehler
Hab ja an der icy box eine SSD ran gehängt ich krieg nur für 2-3 Sekunden Schreibrate von 40mb/s danach nur noch zeigt nur noch 3.98kb/s an und der ganze Browser blockiert
wenn ich aber die SSD an einer 2.5 usb case ran hänge hab ich dann Übertragungsrate von 410mb/s

Denke mal die ICY BOX ist defekt ??

Solchen Einbruch bei Schreibvorgängen, kenne ich nur von falschen Kabeln oder falsche Kabel an Schnellen Anschlüssen oder Richtige Kabel an langsamen Anschlüssen oder das Adapterelektronik sich nicht mit der Festplatte verträgt. Es ist möglich das was mit der Box nicht stimmt oder irgendwelche Treiber installiert werden müssen damit das läuft.

Nun jetzt gehts prefekt musste den ASMedia USB3.0/3.1 Treiber von der MSI seite runterladen
nun gehts ohne probleme

Zurück