• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kann nicht mehr Spielen

DR-WHO

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gestern abend gingen die Spiele noch dann hab ich dota 2 über Nacht installiert und jetzt geht kein spiel mehr. Entweder hängen sie sich auf oder es gibt sogar einen Systemabsturz/Bluescreen 0xa0000001 glaub ich. Nutze Windows 8.1 mit update 1 brauch dringend hilfe... meine recovery cd hab/hatte ich nicht mehr/nie.
Danke schon mal an alle
 
D

Dr Bakterius

Guest
Systemabsturz/Bluescreen 0xa0000001 glaub ich
Glauben hilft wenig. Schaue mal in die Ereignisanzeige nach was dort steht, oder vielleicht mal das Game deinstallieren und einen früheren Systemwiederherstellungspunkt wählen
 
G

Gast20140707_2

Guest
Stopcode 0xA1 ist ein Treiberproblem.

Am besten die Panik ablegen und den Ordner C:\Windows\Minidump zippen und HIER im Forum hochladen.
 
TE
D

DR-WHO

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hier der Minidumpordner
 

Anhänge

  • Minidump.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 8
TE
D

DR-WHO

Komplett-PC-Aufrüster(in)
spiele funktionieren wieder, hab den catalyst treiber wieder auf 13.12 gestzt wies in einem anderen beitrag stand. Sry dass ich den aufwand gemacht hab.
 
Oben Unten