Kann mich in MW2 manchmal nicht bewegen

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

in letzter Zeit passiert es irgendwie andauernd, dass ich mich nach dem rundenanfang nicht bewegen kann. Bzw. es kann sich niemand bewegen. Woran liegt denn das? Ist das ein Bug im spiel oder ist das ein gehackter Server?

Und vorhin habe ich ein ganz normales Hardcore TDM spiel gehabt das lief bis 15000 Punkte. Ich habe keine Ahnung warum.

Bitte nur Antworten wenn ihr wirklich etwas genaues wisst, antworten wie "Ich glaube es könnte so sein aber vielleicht auch nicht" helfen mir nicht viel weiter.

mfg, Shibi

Ich habe das selbe problem bei mir ist das manchmal fünf... sechs mal hintereinander das geht einem tierisch auf den sack ...schreibt bitte so schnell wie möglich man findet nicht wirklich was bei google ...

Wenn ein Spiel länger geht als sonst und mehr Punkte braucht,
wurde die Lobby modifiziert und der Server ist "gehackt".

Zum Thema Bewegen, das ist mir in letzter Zeit auch häufiger passiert.
Allerdings immer in Verbindung, dass der Ping gleich ~999 ist (1 Strich von 10)
Und der Host konnte sich jedes mal auch nicht bewegen.
Daher schient es eher ein Bug zu sein.

Irgendwie verliere ich immer mehr die Lust an MW2. Das Spiel an sich ist richtig geil, aber alles drum herum ist der letzte Mist. Cheater kann man nicht kicken oder bannen, es gibt jede menge Prestigehacker, andauernd probleme mit den Hosts, ständig diese Probleme, dass man nicht laufen kann usw.
Dass Iwnet da nicht mal irgendwas nachbessert kann ich absolut nicht verstehen.

mfg, Shibi

War bei mir heut dasselbe. ca 10x auf nen server gekommen, und alle haben sich schön selber umgebracht. man hat einfach langsam keine lust mehr drauf, wie Shibi schon gesagt hat dass spiel ist richtig geil aber der andere mist nervt einfach.

ich wünsche noch einen schönen abend

gruß Rid0r

bin auch gestern auf nen hack server gekommen.
gerade mit 2ten presitge angefangen (lvl 21), ausm spiel raus
und hatte alle waffen freigschaltet und war lvl 70 :ugly:
toll ey, kann ich gleich den nächsten prestige anfangen

Zurück