• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann man mit dieses System Livestreamen?

bvbkalle

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag,

wie es schon als Betref steht,möchte ich gerne wissen ob ich mit dieses System auf 720p streamen könnte?Also halt Pc leustung tächnik.

800€, Intel
CPU: Intel Core i5 3570k - 209€
Mainboard: MSI Z77A-G41 84€
RAM: Corsair Vengeance LP 1600mhz 8GB - 35€
GPU: AMD Radeon HD 7950 - 280€
Netzteil: Cougar A 450 - 50€
Festplatte: SamsungSpinPoint F3 1000GB - 79€
Kühler: Scythe Mugen 3/Thermalright HR-02 Macho - 33€
Laufwerk: Sony DvD Brenner - 18€
(beispielgehäuse - Cooler Master Centurion II 5 - 50€)

Es geht mir halt World of Warcraft und League of Legends streamen zu können.Und noch eine kleine Frage könnte ich dann mit 2,5k upload streamen auf 720p[720]?

Hoffe auf schnelle Hilfe

Guten Tag,

wie es schon als Betref steht,möchte ich gerne wissen ob ich mit dieses System auf 720p streamen könnte?Also halt Pc leustung tächnik.

800€, Intel
CPU: Intel Core i5 3570k - 209€
Mainboard: MSI Z77A-G41 84€
RAM: Corsair Vengeance LP 1600mhz 8GB - 35€
GPU: AMD Radeon HD 7950 - 280€
Netzteil: Cougar A 450 - 50€
Festplatte: SamsungSpinPoint F3 1000GB - 79€
Kühler: Scythe Mugen 3/Thermalright HR-02 Macho - 33€
Laufwerk: Sony DvD Brenner - 18€
(beispielgehäuse - Cooler Master Centurion II 5 - 50€)

Es geht mir halt World of Warcraft und League of Legends streamen zu können.Und noch eine kleine Frage könnte ich dann mit 2,5k upload streamen auf 720p[720]?

Hoffe auf schnelle Hilfe
ZUm Streamen ist vordergründig der Upload also die Leitung wichtig, ob deine dafuer reicht weiß ich leider nicht

Mit der Kiste kannst du ganz andere Sachen machen, z.B. BF3 auf Ultra settings zocken, oder n Full HD film rendern und nebenbei LOL spielen, im hintergrund 15 Browsertabs offen lassen und n Benchmark laufen lassen.

Da es dabei der Upload eine wichtigere Rolle spielt würde ich Nein Sagen, da die 2,5k Leitung nur ca 30kb/s Upstream schaffen wird.

Für den PC ist das allerdings keine Herausforderung.
was du machen kannst, wenn du trotzdem streamen willst: könntest das material sozusagen "live komprimieren" und dann uploaden. das ist dann für deinen pc schon eine kleinere Herausforderung.

So und nicht anders wird das gemacht.
Oder denkst du es wird unkomprimiertes Video mit 20gbit/s hochgeladen?

ich rede davon, das ganze von 720p in kleinere Formate zu komprimieren. wenn du dich mit LOL auskennen würdest, würdest du wissen, dass der LOL Recorder von selbst eine komprimierte datei erzeugt, und nicht irgendein megagroßes AVI format. von daher war deine aussage fail.

Zurück