Kann man GEZ abmelden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es jetzt auch gemeldet, du willst ja nichts googlen oder nachlesen, nur für dich:

die öffentlich Rechtlichen Sender treiben nur eine Gebühr für die Verbesserung des Programms und Werbefreies Fernsehen ein, so war das zumindest mal

du kaufst bei denen rein garnichts

HD+ oder was weiß ich was es noch gibt bei den Privaten, abonnierst du direkt, WO weiß dein Freund Google!

Und völlig EGAL was du denen am Telefon sagst, es wird kein Schwein einlenken und dir die Gebühr erlassen sofern du kein besonderen Fall erfüllst, eine Seite habe ich dir verlinkt, und nein Internet Troll oder das man Beratungsresistent ist ist leider keine Einschränkung!
 
Ich dachte halt die sind für den Ausbau zuständig , damit wir richtig gut in guter Qualität fernsehen können .

Deswegen möchte ich ja gerne für den Beitrag auch in FullHD schaun .

Die sind nicht für den Ausbau zuständig. Laut Rundfunkstaatsvertrag sind die für die unabhängige Informationbeschaffung der Bevölkerung zuständig, sprich Nachrichten und Bildungsfernsehen. Über Umwege hat man da noch Unterhaltung mit reingeschmuggelt und zahlt jetzt einen relativ hohen Monatsbeitrag damit man vor allem Sportevents übertragen darf. Demnächst kannst du wahrscheinlich eh nur noch die öffentlich-rechtlichen Sender frei empfangen und musst für alles andere extra zahlen. Die ganzen SD Sender werden in 1-2 Jahren abgeschaltet und durch HD bzw. UHD oder sogar SUHD (8k) Sender ersetzt und die privaten Anbieter müssen die nicht kostenfrei anbieten und zumindest Pro7Sat1-Media wollen die auch nicht kostenlos anbieten (kostenlos geht dann nur über deren Streaming Dienst Joyn).
 
Die ganzen SD Sender werden in 1-2 Jahren abgeschaltet und durch HD bzw. UHD oder sogar SUHD (8k) Sender ersetzt und die privaten Anbieter müssen die nicht kostenfrei anbieten und zumindest Pro7Sat1-Media wollen die auch nicht kostenlos anbieten (kostenlos geht dann nur über deren Streaming Dienst Joyn).

Was für mich absolut nicht schlimm wäre. Den Kram, den die Privatsender produzieren, können sie gerne behalten. Aber sie können ja mal schauen, was mit den Werbeeinnahmen passiert, wenn sie plötzlich zu Spartensendern mutieren, weil sie sich zum Pay-TV wandeln. Wie gesagt, mich soll das nicht jucken. Ich würde sie auf dem Weg dahin sogar noch anfeuern. :D

Aber was ist HD+ ?
Das ist ne neue Suchmaschine. Einfach mal oben in die Browserzeile eingeben und staunen.
 
Ohne Worte... einen Sch*** werd ich

soviel wie du hier spamst kriegst du das sicher hin ;)

Bin raus, habe versucht sachlich zu helfen, auf deine Frage einzugehen aber wie immer bringt das nichts bei dir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück