Kann man diesem Angebot trauen?

leboga

PC-Selbstbauer(in)
Die Karte ist ja nicht neu sonst würde da Sofort&Neu stehen, deshalb ist sie wahrscheinlich auch so billig. Der Artikelstandort ist auch nicht angegeben, deshalb kann es sein das du ewige Lieferzeiten hast ;). Und mit der Garantie ist das so ne Sache^^.

Die Karte ist ja nicht neu sonst würde da Sofort&Neu stehen, deshalb ist sie wahrscheinlich auch so billig. Der Artikelstandort ist auch nicht angegeben, deshalb kann es sein das du ewige Lieferzeiten hast ;). Und mit der Garantie ist das so ne Sache^^.

Also da steht, dass die Krte neu ist und der artikelstandort ist Berlin. Deshalb frage ich mich ja. Also würdet ihr zuschlagen oder nicht?

mfg. leboga

Ok, ich werde dann doch wohl zu ner GTX280 zum sleben preis greifen. Thx für ure Hilfe, wer weiß was sonst passiert wäre.

mfg. leboga :)

Bei ebay würde ich niemals Hardware kaufen. Du hast keine Ahnung was die schon alles durchgemacht hat, geschweige denn ob die überhaupt ankommt und wenn ja heil. Wenn überhaupt dann selbstabholung. Ansonsten würde ich dir empfehlen nur neuware oder bei wirklich vertrauenswürdigen Personen zu kaufen, die du schön länger kennst.

mfg, Shibi

Das Angebot aus dem Eröffnungsthread scheint von ebay bereits entfernt worden zu sein. Also ist davon auszugehen, dass da echt was faul war.

Zurück