Laternenmotte
Schraubenverwechsler(in)
Könnte man bei Verdacht, dass der Rechner und weitere technische Geräte von Privatpersonen abgehört werden (ja keine Geheimbunde, Freimaurer, BKA, FBI, KGB etc.) irgendwie eine Bestätigung einholen, ob das tatsächlich der Fall ist?
1) Es sollte eine unkomplizierte und kostenlose Methode sein
2) Die Methode muss keine Details angeben. Es reicht ein einfaches "Ja" oder "Nein".
Ich hoffe das die Frage ernstgenommen wird. Außerdem habe ich mich ja schon im ersten Satz von Verschwörungstheorien distanziert.
LG Laternenmotte
1) Es sollte eine unkomplizierte und kostenlose Methode sein
2) Die Methode muss keine Details angeben. Es reicht ein einfaches "Ja" oder "Nein".
Ich hoffe das die Frage ernstgenommen wird. Außerdem habe ich mich ja schon im ersten Satz von Verschwörungstheorien distanziert.
LG Laternenmotte
.
Ich habt schon einen Grundlegenden Denkfehler bei der ganzen Geschichte, ihr geht immer von aus das die Geräte über das Netzwerk oder den Internet Anschluss ausspioniert werden, sicherlich ist das die häufigste genutzte Methode weil es die Technisch Einfachste is. Weil die Direkte Hacking Methode, ihr vergesst aber ganz das es auch Seitenkanalattacken gibt