• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kann keinen Stream aufzeichnen

LionelHudz

PC-Selbstbauer(in)
hallo leute,

habe da problem das ich keine audiostreams aus dem inet mehr aufzeichnen kann seit ich vista nutze, irgendwie wird die soundkarte nicht korrekt erkannt. nutze jet audio 7 plus, unter xp hatte ich damit keine probleme. hab mal nen screenshot gemacht, da sollte bei source eigentlich was zum auswählen sein.....

hardware.

gigabite ga x38 dq6 mit realtek 889a onboardsound, treiber 1.88 ist aktuell

habe auch schon die zahlreichen google tipps ausprobiert, sämtlich board treiber sind auf dem neuestem stand, OS ist vista ultimate x64 mit sp1

bitte helft mir....:wall:
 
Oben Unten