• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich so bestellen? (800€ PC)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Kann ich so bestellen? (800€ PC)

wenn der pc hauptsächlich zum zocken verwendet werden soll, kannst du das so nehmen, allerdings fehlen noch 2 120mm lüfter für das shinobi

wenn der pc hauptsächlich zum zocken verwendet werden soll, kannst du das so nehmen, allerdings fehlen noch 2 120mm lüfter für das shinobi

WIeso 2? Vorne noch ein 120er rein und gut ist oder willst du oben auch noch einen haben?
DIe Enermax Lüfter du dir selbst ausgesucht hast sind gut & leise :)

Ich hab Null Ahnung. Ich möchte nur das das Gehäuse n bischen leise ist, da ich sowieso die ganze Zeit Headset auf hab und das es ordentlich gekühlt ist. Also der PC sollte im Sommer jetzt nur nicht wegen Überhitzung ausgehen, sprich der Rechner brauch jetzt nicht die niedrigsten Temperaturen. Aufgrund dessen wollt ich auch noch fragen ob mir einer von euch noch einen günstigen Kühler für den Haswell empfehlen kann. ;)

Ich hab Null Ahnung. Ich möchte nur das das Gehäuse n bischen leise ist, da ich sowieso die ganze Zeit Headset auf hab und das es ordentlich gekühlt ist. Also der PC sollte im Sommer jetzt nur nicht wegen Überhitzung ausgehen, sprich der Rechner brauch jetzt nicht die niedrigsten Temperaturen. Aufgrund dessen wollt ich auch noch fragen ob mir einer von euch noch einen günstigen Kühler für den Haswell empfehlen kann. ;)

ABer sicher doch: Thermalright True Spirit 120 Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nimm statt dem i5 4570 lieber den i5 4670k. Den kann man nämlich übertakten, was dir in einigen Jahren leistungstechnisch auf jeden Fall Vorteile bringt. Meine Meinung: Immer mit K-Suffix! Auch wenn's in diesem Fall 35€ mehr kostet, das lohnt sich später.

LG

Das kostet keine 35€ mehr :schief:

Die CPU kostet 40€ mehr.
Da braucht man noch ein Z87 Board, sind nochmal ca. 40€ mehr.
Dazu ein anständiger Kühler, sind nochmal ca. 50€ mehr..
Also über 100€ Aufpreis.

@D3RM4RT1N
Ich würde noch einen der genannten BlackSilent Lüfter für das Shinobi nehmen und den True Spirit.
Dann kannste die Konfig so kaufen.

Da ist nur ein Problem. Undzwar wollt ich bei Mindfactory bestellen. Nur haben die den Kühler nicht im Handel. Soweit ich weiß würden dann nochmal extra Versandkosten von Hardwareversand drauf kommen... Ausserdem steht bei Lieferzeit über 7 Tage was glaub ich heißt, dass der True Spirit ausverkauft ist. (wollt gern vor Weihnachten noch kaufen)
EDIT: Was ist mit dem http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Cooling-Freezer-13-Tower-Kuehler_684664.html ?

Da ist nur ein Problem. Undzwar wollt ich bei Mindfactory bestellen. Nur haben die den Kühler nicht im Handel. Soweit ich weiß würden dann nochmal extra Versandkosten von Hardwareversand drauf kommen... Ausserdem steht bei Lieferzeit über 7 Tage was glaub ich heißt, dass der True Spirit ausverkauft ist. (wollt gern vor Weihnachten noch kaufen)
EDIT: Was ist mit dem Arctic Cooling Freezer 13 Tower Kühler - Hardware, ?

Der Freezer ist nicht so toll, wenns bei Mindfactory sein soll gibts noch andere gute Kühler z.b. den: Prolimatech Lynx Tower Kühler - Hardware, Notebooks
oder: Raijintek Themis Tower Kühler - Hardware, Notebooks

Dabei hat er doch so gute Bewertungen. Wo liegt das Problem? O.o Wie hoch dürfen die Kühler fürs Bitfenix eigentlich sein?

Ja sonst passt das, allerdings würde ich die R9 280X nehmen, die kostet nur 30 Euro mehr, ist aber so stark bis stärker als eine GTX 770.

Der EKL Kühler ist auch gut und der Rest vom System passt auch gut zusammen. Kannst du kaufen :daumen:
Edit: Wenn es dir das Geld Wert ist könntest du höchstens noch über eine GTX 770 nachdenken, diese ist vom P/L Verhältnis nochmal etwas besser und damit wirst du wahrscheinlich deutlich länger Spaß haben und sie ist auch nicht überall ausverkauft so wie die R9 280X http://www.mindfactory.de/product_i...II-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_856318.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück