Kann ich einen Gears of War 4 Xbox One Key kaufen und am PC in der Xbox App aktivieren/downloaden?

Krait666

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nabend zusammen.

Ich würde gerne Gears of War 4 auf dem PC spielen (habe keine Xbox One). Kann ich einen Gears of War 4 Key für Xbox One! auf meinem PC in der "Xbox" App einlösen und das Spiel für PC runterladen? Hintergrund: der Xbox One Key ist günstig (55€) und im Store (PC) kostet das Spiel 70€.

Vielen Dank im Voraus!

Du kannst dir z.B. bei Gamers Outlet den "Gears of War 4 Cd Key Xbone + Windows 10 Digital Code" für 47 Euro kaufen (vor Release sogar nur 39 Euro) und damit am PC spielen. Den Key löst du auf der Nvidia Seite ein, dabei wirst du aufgefordert, dich mit deinem MS Konto anzumelden und er wird damit verbunden. Danach erscheint das Spiel in deiner Windows Store Bibliothek (sofern du dort mit dem gleichen Account angemeldet bist) und kann heruntergeladen werden. Ganz einfach.

Auf Nachfrage in einem anderen Shop, wurde mir gesagt, es sind nicht alle Xbox Keys am PC einlösbar...aber besagter Key ist es, genau wie die Nvidia Codes, die es mit dem Kauf einer GTX 1070/1080 gab. Kannst du auf eBay ebenfalls für unter 50 Euro bekommen, allerdings sollte man hier vorsichtig sein, da viele Codes von Nvidia gesperrt wurden. Viele schlaue Köpfe haben eine oder mehrere Grafikkarten bestellt (die Codes wurden von einigen Shops sofort verschickt), die Karten dann zurückgegeben und die Codes auf eBay verkauft. Hier sollte man den Verkäufer fragen woher der Code stammt, ob die Karte umgetauscht wurde und sich seine Bewertungen anschauen. Oben genannte Methode ist die wohl beste und funktioniert problemlos.

Zurück