Kann ich eine 9800Gtx+ auf dem Ashrock Dual SATA 2.0 verwenden?

Ich hab ebenfalls Version 2.10. Im Prinzip ist das Board schon Klasse, es kann ales, aber leider eben nur halb
naja, sagen wir mal lieber im prinzip ist es klasse, aber trotzdem ist es recht schlecht, eben wegen den ganzen macken die es hat :schief:

z.b. scheint meins irgendwie probleme mit der spannung zu haben! auf der +12V schiene zeigt es 11,3V an! normalerweise müsste da doch ein wert von fast 12 stehen oder nicht? :stupid:
am netzteil liegt es definitiv nicht, seit eben ist das enermax modu82+ 525w drin :)

Moin,

it welchen Programm liest du deine Spannungen aus. Bei mir sagt Speedfan z.B. auch nur 8,6V und ich hab auch ein Modu82+ allerdings das 425W.

Lad dir mal Everest runter das liest bei mir richtig aus.

MfG

Ich habe mit dem Ding keine Probleme, seit einer Woche läuft das Ding auch wieder richtig stabil. Klar, das Bordlayout ist wirklich ******, und die 4 Lanes mehr als ärgerlich, aber ich hatte noch ne AGP-GraKa, also habe ich es mir gekauft. Wieviel GB Habt ihr bei euch drauf? Es gehen offiziel ja nur insgesamt 2GB:ugly::what:

ich hatte am anfang auch ne geforce 4ti 4800se agp drauf, die hat mir aber ein paar wochen nach kauf des mb nicht mehr gereicht und dann hab ich ne x1950pro gekauft :ugly: :lol: die war ja noch pcie 1.1 16x, lief auch ohne probleme und abstürze, aber jetzt nachdem ich die hd4850 mit pcie 2.0 drauf gekloppt hab hat es manchmal lust neu zu starten :ugly:

mal zu everest: [TRIAL VERSION] :ugly:

Dann kannst immernoch ins BIOS schaun. ;) Das mit der TRIAL VERSION wußt ich nicht, ich habs mir mal gekauft vor einem Jahr auf ner Computerbörse für 10€.

Naja, ich musste bis eben oft 3 mal hintereinander neu starten, weil ne DVD drin war. Jetzt geht alles wieder Problemlos:D

Schon ein bischen blöd:ugly:

können ja, also es läuft, aber ob es aus stabil sein wird kann ich dir nicht versprechen. die x1950 pro lief halt ohne probleme, vielleicht liegts an dem pcie 2.0 der neuen karten :huh:

Und die 9800GTX auch nicht. TrackMania lief auch auf deiner x1650 deiner Meinung nach sehr flüssig. Nur hast du mmir zu spät gesagt, dass sie AGP hat... Ich kauf dir nie wieder was ab.

Tja, besser zuhören, ich hatte dir gesagt, sie habe AGP fach. Du hast dich am Trabbisimulator sogar noch mal versichert, da dein alter PC AGP hatte.
Ein typisches Selbstschuld:lol:

Tja, besser zuhören, ich hatte dir gesagt, sie habe AGP fach. Du hast dich am Trabbisimulator sogar noch mal versichert, da dein alter PC AGP hatte.
Ein typisches Selbstschuld:lol:
Trabisimulator?
Wo gibs denn sowas? *auch hin will*

[klugscheißmodus] Übrigens: Trabi nur mit einem b, da von Trabant abgeleitet. ;) [/klugscheißmodus] :D

Trabbisimulator war ein alter, umgebauter Trabbi, dessen Frontscheibe wir entfernt haben. Anschließend wurde er überholt und mit einem USB-lenkrad ausgestattet. Ausgestellt wird immer am Sommerfest unserer Schule, dieses Jahr evtl. auch bei irgendeinem Gemeindefest:daumen:

Ich sage Bescheid,wenn es wieder soweit ist:daumen:

Zurück