• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden

JackBlack89

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich biete eine neue Asus GTX295 zum verkauf an.
Nach einer Reklamation wurde mir von Asus eine neue Karte zugeschickt.
Ich hatte mir aber in der Zwischenzeit eine andere Karte zugelegt, deswegen verkaufe ich die Karte für einen Preis von 300€.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Neue Asus ENGTX295!

Nach dem nächsten Preisupdate hätte ich wohl Interesse. Magst mir dann eine PN schreiben, dass ich mich im thread melden kann :)

Hast du noch irgendwelche referenzen? Hier hast ja leider keine Bewertungen...

Leider nein, bei einer 5850 ist mir der Leistungsunterschied zu der 295er einfach zu groß.

Dann möchtest wahrsch. auch keine GTX260 65NM 126Sp + zZ? (versuchen kann mans ja mal ^^)

Ich hab noch eine 8 Monate alte Gtx285 mit Wasserkühler...oder ohne!? Würde ihn umbauen wenn du Inte...hast.

Dann möchtest wahrsch. auch keine GTX260 65NM 126Sp + zZ?
Nein leider nicht.

Ich hab noch eine 8 Monate alte Gtx285 mit Wasserkühler...oder ohne!? Würde ihn umbauen wenn du Inte...hast.
Habe meine Karte selber erst vor kurzem auf Wakü umgerüstet, sonst wäre es ein gutes Angebot gewesen.

wann wurde die Karte denn gekauft und wie lange hab ich noch Garantie?
Die Karte wurde am 13.1.09 gekauft und die neue Karte wurde mir von Asus ende Dezember zugeschickt. Die Garantiedauer beträgt bei Asus 36 Monate.

Der Preis liegt jetzt bei 269€.

edit: Sk bei 250€, Versand ich.

Zuletzt bearbeitet:

Was ich hier noch einmal betonen möchte, weil es Leute gibt die mich nicht richtig verstanden haben, die Karte wurde von mir nicht einmal eingesetzt. Sie ist also Brandneu.

Hmm gegen ne 4870 bestimmt auch net? Hab auch noch viel Wakü Zeug und eine NZXT Rogue Gehäuse

die 5870 ist aber mit dem neuen Treiber besser, die min. FPS sind höher als die 295 & keine Mickroruckler
Ab März/April könnten die Preise von ATI runter gehen

Zurück