• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
HD5850

Verkaufe hiermit nun meine letztens eingetroffene HD5850 von Powercolor.

Sie wurde von mir letzte Woche bei Alternate bestellt, aus dem Karton ausgepackt und angesehen.
Die Karte selbst wurde aus der ESD Tüte noch nicht ausgepackt und somit auch noch nicht eingebaut.

Bilder:

Lieferumfang:

• HD5850
  • Crossfirebrücke
  • Treiber CD
  • DVI zu VGA Adapter
  • Anleitung

Ihr bekommt von mir ebenfalls die Rechnung von Alternate sowie eine Gewährleistungsabrtrittserklärung.

Preis:

Macht mir bitte Preisvorschläge.
Mindestpreis (ohne Versand): 230€

Grund für den Verkauf ist, dass mich im Moment kein Hardwarelastiges Spiel interessiert, ich dachte dass OF2 besser wird und meine 4870 für COD5 auch noch ausreichen wird.

Läuft hier bis Montag Abend.

NFS Shift

Verkaufe nun hiermit ebenfalls das Spiel NFS Shift.
Das Spiel wurde einmal installiert und stammt von Amazon.de.
Die CD und Hülle sind in Top Zustand und Anleitung ist vorhanden.

Bilder auf Anfrage.

Preis:

MP: 22€
SK: 25€
inkl. Versand als Maxibrief
28€
inkl. Versand als Päckchen

Kleingedrucktes:

• Verkauf nach den EU Richtlinien, somit keine Garantie, Gewährleistungansprüche oder Rücknahme durch mich
  • Garantie/Gewährleistungsansprüche müssen gegenüber dem Händler geltend gemacht werden
  • Ich behalte mir vor die Ware auch noch privat zu verkaufen
  • Versand erfolgt als versichertes DHL Paket, ist somit auch versichert

Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung.

Viel spaß
Gruß v3rtex

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Powercolor HD5850, NFS Shift

Hallo,

den Bildern bitte ein Zettel ( Handschriftlich ) mit Nick und Datum beilegen, auf deinen Bildern könnte es auch digital eingefügt sein, somit erfüllz dies nicht den erdachten Zweck.

Da du gerade online bist dies bitte sofort erledigen.

Habe ich sofort erledigt.

Warum steht dies aber dann nicht in den Marktplatzregeln, dass der Zettel hanschriftlich beschriftet sein muss?
Hanschriftlich könnte es ebenso mit Photoshop und etwas Arbeit eingefügt sein.

OK, danke für´s abändern.
Es steht aber in den MP-Regeln das eine digitale Signatur ( Photoshop ) nicht ausreicht.
Da dein Zettel nicht als dieses klar zu erkennen war bat ich dich dies auszutauschen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück