• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexKL77

Freizeitschrauber(in)
Nix mehr.


3. AVM FRITZ!Box 7590:


Bin nie dazu gekommen meine 7490 dagegen zu tauschen. Hat letztendlich monatelang originalverpackt im Regal gelegen.
In der neuen Wohnung muss ich jetzt aber wegen Kabel auf eine 6490 zurückgreifen.
Der Karton wurde einmal geöffnet und das DSL Kabel bei einer Freundin ausprobiert, um ihres als Fehlerquelle ausschließen zu können.
Alles weitere ist jungfräulich und die Box sogar noch eingeschweißt. Lieferschein vom 2.2.2018 vorhanden.


MP=SK: 164 € plus Versand verkauft im HWLX








6. Samsung Galaxy S7 32GB weiß:


Wurde knapp 2 Jahre genutzt. Seit Juni eingepackt im Schrank bzw. dann im Umzugskarton. Das Smartphone hat einige Kratzer an den Rändern, da ich nie eine Hülle nutze und auch kein Freund von den Display-Folien bin.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und das Display ist absolut in Ordnung. Kopfhörer und USB-Adapter wurden nie benutzt. Im SIM/SD-Kartenslot steckt eine 128GB Samsung EVO Micro-SD Karte.
Des Weiteren gibt es eine Induktiv-Ladestation von September 2017 mit dazu. Rechnung und Verpackung dazu habe ich nicht mehr. In der Verpackung war eh nur die blanke Station mit drin. Also muss das Samsung Netzteil plus Kabel dafür genutzt werden.
Eine genaue Ladezeit über induktiv kann ich nicht nennen, da nie wirklich drauf geachtet.
Ich habe dazu eine Galerie bei abload erstellt und einige Fotos mit und ohne Blitz gemacht.


MP=SK: 175 € plus Versand verkauft im HWLX





Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Bezahlung nur durch Überweisung (Vorkasse) oder Barzahlung bei Abholung (nach Vereinbarung).
Versand bevorzugt durch DHL und in der Regel noch am selben Tag wie der Zahlungseingang. Wie oben schon erwähnt, kann es aufgrund des Umzugs zu Verzögerungen kommen.
Ich bemühe mich aber um schnellstmöglichen Versand.
Ich behalte mir vor, User mit negativen Bewertungen vom Verkauf auszuschließen.
Gebote nur im Thread, Fragen per PN werde ich natürlich beantworten, sobald ich kann.
Nichtraucherhaushalt. Aktuell kein Interesse zum Tausch.
Läuft auch im HWLX und Planet 3D.
 

Anhänge

  • IMG_20181007_202753.jpg
    IMG_20181007_202753.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_20181007_202655.jpg
    IMG_20181007_202655.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20181007_202623.jpg
    IMG_20181007_202623.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20181007_202538.jpg
    IMG_20181007_202538.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20181007_202414.jpg
    IMG_20181007_202414.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_20181007_202320.jpg
    IMG_20181007_202320.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20181012_173229.jpg
    IMG_20181012_173229.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_20181013_002702.jpg
    IMG_20181013_002702.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S7, Teufel Cage, Thermaltake PSU, Sharkoon Skiller etc.

Mal so eine Frage, kannst du mit den S7 mal einen Akkubench machen, mich würde einmal interessieren wie ausgelutsch der Akku nach zwei Jahren der Nutzung und der kleinen 3000 mAh ist.
Wenn der durch ist habe ich kein Interesse, vorallem weil er auch fest verbaut ist.

Edit: Was hast du eigentlich mit den Rändern gemacht, Bierflaschen geöffnet?
So sehen meine Telefone, nach der doppelten Nutzungsdauer und lediglich billigem lackierten Polycarbonat statt Metall ohne Hülle nicht aus.
 
AW: Galaxy S7, Teufel Cage, Thermaltake PSU, Sharkoon Skiller etc.

Sorry, das Samsung ist gestern noch im HWLX weg.
Die Ränder sehen auf den Bildern nur so schlimm aus, weil ich ganz nah dran bin mit sehr hoher Auflösung.
Die Bilder wurden mit dem Huawei P20 Pro gemacht. Wenn man das Smartphone selbst in der Hand hält, sieht das ganz anders aus.
 
AW: Teufel Cage Headset, Thermaltake RGB Netzteil, RGB Lüfter etc.

Keiner? Sonst geht es dann die Tage zu CB oder gleich in die Bucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück