• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guru4GPU

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte mit mindestens 3GB Grafikspeicher.

Entweder eine Radeon R9 280X (oder HD 7970), oder eine Geforce GTX 770 (oder GTX 680) mit 4GB VRAM für ~80€

Eventuell aber auch eine günstige Radeon R9 290 oder Geforce GTX 970 für ~100€

Falls jemand eine der oben genannten Karten besitzt, kann er hier gerne sein Angebot abgeben, am besten gleich mit Bild und Preisvorschlag.

Die Suche läuft auch im Hardwareluxx Forum

Gruß :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] günstiges 1155 Mainboard ( H61 / H67 / B75 / etc. )

Suche jetzt nach einem 1155er Mainboard

AW: [Suche] günstiges 1155 Mainboard ( H61 / H67 / B75 / etc. )

Ich kann es nachfühlen. Während einem die CPUs geradezu hinterher geschmissen werden, sind gescheite 1155er-Boards heutzutage nur schwer zu zivilen Preisen zu bekommen,

Wenn du dein Budget auf 40 Euro strecken kannst, hätte ich ein Gigabyte GA-B75M-D3V anzubieten. Ich hatte das kürzlich für ein eigenes Projekt gekauft, dann aber doch eine andere Plattform verwendet. Ich habe rund 50 Euro bezahlt und 30 Euronen wäre mir daher zu dicht an der Hälfte, aber um 10 Euro würde ich runter gehen.

Das Board käme mit Blende, ansonsten ohne Zubehör. Aktuelle Treiber gibt's auf der Hersteller-Website.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück