v3rtex
Freizeitschrauber(in)
Hier verkaufe ich meinen 2 Jahre genutzten 28 Zoll Monitor der Marke Acer (XB280HK), aufgrund von Umstrukturierungen an meinem privaten Arbeitsplatz.
Ich habe ihn ca. Mitte 2015 erworben, und hatte die genannten 2 Jahre über beim Gaming oder Arbeiten keinerlei Probleme.
Der Monitor selbst besitzt ein USB 3.0 HUB, ein G-Sync Modul und ein Panel welches mit 4K UHD Auflösung darstellt. Zusätzlich ist er Höhen- und Neigungsverstellbar.
Pixelfehler oder Funktionseinschränkungen habe ich nie feststellen können.
Enthalten ist der Monitor, die OVP, ein DisplayPort Kabel, Anleitung und ein USB 3.0 Kabel.
Neupreis damals war 600€, Rechnung ist noch vorhanden (werde ich auf Wunsch mal suchen).
Bei Fragen zum Produkt gerne bei mir melden.
Preis: 250€ inkl. Versand per versichertem Paket
Versand nach Geldeingang per Überweisung.
Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung durch mich ausgeschlossen (Privatverkauf).
Ich habe ihn ca. Mitte 2015 erworben, und hatte die genannten 2 Jahre über beim Gaming oder Arbeiten keinerlei Probleme.
Der Monitor selbst besitzt ein USB 3.0 HUB, ein G-Sync Modul und ein Panel welches mit 4K UHD Auflösung darstellt. Zusätzlich ist er Höhen- und Neigungsverstellbar.
Pixelfehler oder Funktionseinschränkungen habe ich nie feststellen können.
Enthalten ist der Monitor, die OVP, ein DisplayPort Kabel, Anleitung und ein USB 3.0 Kabel.
Neupreis damals war 600€, Rechnung ist noch vorhanden (werde ich auf Wunsch mal suchen).
Bei Fragen zum Produkt gerne bei mir melden.
Preis: 250€ inkl. Versand per versichertem Paket
Versand nach Geldeingang per Überweisung.
Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung durch mich ausgeschlossen (Privatverkauf).
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: