• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
Hier verkaufe ich meinen 2 Jahre genutzten 28 Zoll Monitor der Marke Acer (XB280HK), aufgrund von Umstrukturierungen an meinem privaten Arbeitsplatz.
Ich habe ihn ca. Mitte 2015 erworben, und hatte die genannten 2 Jahre über beim Gaming oder Arbeiten keinerlei Probleme.
Der Monitor selbst besitzt ein USB 3.0 HUB, ein G-Sync Modul und ein Panel welches mit 4K UHD Auflösung darstellt. Zusätzlich ist er Höhen- und Neigungsverstellbar.
Pixelfehler oder Funktionseinschränkungen habe ich nie feststellen können.

Enthalten ist der Monitor, die OVP, ein DisplayPort Kabel, Anleitung und ein USB 3.0 Kabel.
Neupreis damals war 600€, Rechnung ist noch vorhanden (werde ich auf Wunsch mal suchen).
Bei Fragen zum Produkt gerne bei mir melden.


Preis: 250€ inkl. Versand per versichertem Paket
Versand nach Geldeingang per Überweisung.

Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung durch mich ausgeschlossen (Privatverkauf).
 

Anhänge

  • IMG_0563.jpg
    IMG_0563.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
AW: {V} Acer XB280HK Predator 28" 4K UHD Monitor G-Sync

Summt der Monitor? Was hälst du von 230?

Lg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: {V} Acer XB280HK Predator 28" 4K UHD Monitor G-Sync

Habe den Monitor eben nochmal eingeschaltet, und keinerlei Summen oder Fiepen feststellen können.
Bei den 250€ würde ich schon gerne bleiben, ist ja auch inklusive Versand von allein knapp 10€ :D
 
AW: {V} Acer XB280HK Predator 28" 4K UHD Monitor G-Sync

XD teste bitte nochmal unter 3D Last. Wenn da auch nichts zuhören ist haben wir deal^^

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: {V} Acer XB280HK Predator 28" 4K UHD Monitor G-Sync

Aaaalso, auch unter 3D Last höre ich keinerlei Summen, Fiepen oder Ähnliches (und ich höre gerne das Gras wachsen :D)

Ehrlich gesagt hätte mich das aber auch sehr gewundert, bei lastabhängigen Komponenten wie Grafikkarte oder Netzteil ok, aber bei einem Monitor wäre mir so etwas neu :ugly:
 
AW: {V} Acer XB280HK Predator 28" 4K UHD Monitor G-Sync

Du, das hatte ich vorher auch nie geglaubt bis ich selber welche hatte...sogar 2x [emoji24] ist genau wie das Spulenfiepen bei Grafikkarten. Voll nervig [emoji17]

Ok, somit nehme ich dein Monitoe für 250 inkl [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: {V} Acer XB280HK Predator 28" 4K UHD Monitor G-Sync

Super, freut mich. Der Thread kann somit geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück