• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoSti88

Komplett-PC-Käufer(in)
Verkaufe eine 9800 gx2 von Colorful mit OVP und Rechnung von Arlt.

Falls jemand irgendwelche Daten braucht, einfach bescheid sagen. was ich auf jeden fall gleich sagen kann - die karte ist wirklich sehr schnell und bei mir ausserdem fast unhörbar.

Karte läuft bei mir locker mit einem 425 W Netzteil von Enermax.

Eventuell auch Tausch gegen eine 4870 mit 1 GB (!!!!)

Preis: 210€ inkl. (!!!)

Macht mir Angebote wenn euch der Preis zu hoch erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verkaufe] Colorful 9800 GX2 (OVP, Rechnung) eventuell TAUSCH gegen 4870 möglich

hätte eine hd4870 im Tausch 1:1 jeder zahlt seine Versandkosten

AW: [Verkaufe] Colorful 9800 GX2 (OVP, Rechnung) eventuell TAUSCH gegen 4870 möglich

hört sich ganz gut an, und um welche genau handelt es sich? wäre nett wenn du einfach mal den geizhals link posten könntest. ovp und rechnung dabei?!

push

sach mal leute was isn los? wenns am preis liegt macht mir halt vorschläge, is ne super karte.

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN

Graka ist privat verkauft worden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück