• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: (S) Wakü-Gehäuse Big Tower

Hallo,

das 932 ist nicht unbedingt Wakü geeignet.
Hattest Du darin Radis verbaut ? Welche und wo ? Blecharbeiten vorgenommen ?

butz

ich hatte eine h100 verbaut,das case ist absolut unverbastelt!verkaufe es nur wegen umstieg auf ein silverstone .

vW

Tut mir leid, das ist dann nichts für mich, sind zu viele Umbauten nötig für meine Radis.
Vielen Dank.

butz

AW: (S) Wakü-Gehäuse / Big Tower

Hi, ich hätte mein Bitfenix Shinobi XL mit Window abzugeben - da lassen sich laut Netz bis zu zwei 360er, ein 140er und ein 120er Radi verbauen ;)

Zuletzt bearbeitet:

hätte noch ein umgebautes coolermaster stacker832 ! ink. 360ger aufm dach 120 im heck und man kann locker noch nen 240ger auf dem boden einbauen und ner angepassten verdunkelten plexi statt gitter innenraum schwarz matt usw ... bei interesse PN ! ^^

Anhänge

• WP_20130929_008.jpg
    WP_20130929_008.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

@ s-c-a-r-e-c-r-o-w - klingt gut. Welche Farbe hat es, wie alt, Zustand ? Und was soll es kosten incl. Versand ?

@ OsiRis - Danke für Dein Angebot, ist leider nicht so ganz mein Geschmack.

Kann geschlossen werden. Danke.

butz

Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwarz, hat bis auf zwei kleine Macken im.Fenster (kein mm Durchmesser) keine Schäden und die Rechnung ist auch noch vorhanden :)

Preislich hätte ich jetzt mal gesagt 95€ inkl., da der Versand ja einiges kostet. Du kannst es aber auch selbst abholen bwz. wir können uns.treffen, falls du in der Nähe von Karlsruhe, Ludwigsburg oder Schwäbisch Hall/Künzelsau wohnen solltest ;)

Edit: das komplette Zubehör, bis auf eine 5,25"-Blende ist auch noch vorhanden

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte ja gehofft, dass es ein weißes Shinobi ist. Das schwarze gefällt mir leider immer weniger, um so länger ich mir Bilder davon ansehe.
Tut mir wirklich leid, das Case wäre schon perfekt, der Preis ist auch OK, aber gefallen muss es mir halt auch ein bißchen.

butz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück