Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe schon Interesse...
Wieviel MHz Chiptakt hat die denn nun 925 oder 1000 MHz?
Versand/Bezahlung möchtest du wie haben? Du hast ja leider noch keine Bewertungen hier...
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie nicht testen kann.
Aber überall steht 1000MHz, also wird das auch so sein.
Verschickt wird nach Geldeingang und bezahlt wird per Überweisung.
Schade das ich das Angebot der CPU zu spät gesehen habe... arrr,
bei der Karte könnte ich auch noch fast schwach werden, aber dann bekomme ich bestimmt einen auf den Dekel, wenn ich ein 79XX Lager aufmache
Also das P/L-Verhältnis ist durchaus interessant...
Problem für mich ist nur das das Design der gigabyte Version gar nicht in mein system passt (Ja ich weiß, ich hab mich da etwas...)
und dass ich eigentlich aus dem NVIDIA Lager komme und erstmal auf die Preisentwicklung nach release der 700er Serie abwarten will, vor allem was die Nvidia-karten angeht.
Also ich überleg es mir noch, wenn du vorher jemanden findest hab ich pech
So wie aussieht wollen alle, machen es aber nicht obwohl das nun ein richtiger Schnapper ist.
Also immer mit der Ruhe so schnell wird sich wohl kein Abnehmer finden
Schade das ich das Angebot der CPU zu spät gesehen habe... arrr,
bei der Karte könnte ich auch noch fast schwach werden, aber dann bekomme ich bestimmt einen auf den Dekel, wenn ich ein 79XX Lager aufmache