Dynamitarde
PCGH-Community-Veteran(in)
Sehr schwere Metallgehäuselautsprecher, mit aktivem Bass. Genialer Sound.
Ich habe es kaum gebraucht.
Das Paket hat einige hundert Euro gekostet.
Das System ist zirka 3 jahre alt.
Leider keine Rechnung mehr vorhanden.
Wie viel Watt keine Ahnung
Lieferumfang: 5 kleine Boxen+Subwoofer.Kabel siehe Foto.
Könnte auch noch Oksi Lautsprecherkabel 2x2,5CCA 20m länge am Stück dazulegen für 3Euro.
Zustand siehe Bilder
P.S Bei 2 Boxen sind die Gitter ein bisschen eingedrückt.
(VHB) 95 Euro + 7 Euro Versand
Wichtiger Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - dieser Artikel wird "in seiner bestehenden Eigenschaft" von Privat verkauft!!!!
Mit Abgabe eines Gebotes für diesen Artikel erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
(mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien).
Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, dass es sich bei meinem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt.
Dies bedeutet für den Höchst-bietenden, dass er kein Widerrufs und kein Rückgaberecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.
Und natürlich nach den PCGH Marktplatzregeln ab.
Ich habe es kaum gebraucht.
Das Paket hat einige hundert Euro gekostet.
Das System ist zirka 3 jahre alt.
Leider keine Rechnung mehr vorhanden.
Wie viel Watt keine Ahnung
Lieferumfang: 5 kleine Boxen+Subwoofer.Kabel siehe Foto.
Könnte auch noch Oksi Lautsprecherkabel 2x2,5CCA 20m länge am Stück dazulegen für 3Euro.
Zustand siehe Bilder
P.S Bei 2 Boxen sind die Gitter ein bisschen eingedrückt.
(VHB) 95 Euro + 7 Euro Versand
Wichtiger Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf - dieser Artikel wird "in seiner bestehenden Eigenschaft" von Privat verkauft!!!!
Mit Abgabe eines Gebotes für diesen Artikel erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten
(mit Ausnahme ggf. bestehender Herstellergarantien).
Der Bieter akzeptiert mit seinem Gebot, dass es sich bei meinem Angebot um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt.
Dies bedeutet für den Höchst-bietenden, dass er kein Widerrufs und kein Rückgaberecht gemäß dem Fernabsatzgesetz genießt.
Und natürlich nach den PCGH Marktplatzregeln ab.
Zuletzt bearbeitet: