user001
Komplett-PC-Aufrüster(in)
DIESE MAUS STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF
Hallo,
Ich verkaufe eine Logitech G700 Maus. Die Maus funktioniert einwandfrei.
Preis: SK=67 Euro incl. Verpackung und Versand. Preis ist aber VHB.
Die Maus wurde nicht viel verwendet. Der Zustand ist entsprechend.
Die Maus wurde auf einem weichen Mauspad benutzt, daher würde ich die Abnutzung der Mausfüße als relativ gering bezeichnen.
Die Akkus sind die original Akkus von EniTime, die bei der Maus dabei waren. Die EniTime Akkus entsprechen qualitativ denen von Eneloop.
Rechnung vom 27.8.2010 (von anobo.de) ist dabei.
Verschickt wird in Originalverpachung incl. allem Zubehör (Empfänger, Verlängerungskabel für den Emfänger, Ladekabel, Handbuch) als DHL Paket (= versichert).
Da dies ein Pravatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie und es besteht kein Rückgaberecht.
Hallo,
Ich verkaufe eine Logitech G700 Maus. Die Maus funktioniert einwandfrei.
Preis: SK=67 Euro incl. Verpackung und Versand. Preis ist aber VHB.
Die Maus wurde nicht viel verwendet. Der Zustand ist entsprechend.
Die Maus wurde auf einem weichen Mauspad benutzt, daher würde ich die Abnutzung der Mausfüße als relativ gering bezeichnen.
Die Akkus sind die original Akkus von EniTime, die bei der Maus dabei waren. Die EniTime Akkus entsprechen qualitativ denen von Eneloop.
Rechnung vom 27.8.2010 (von anobo.de) ist dabei.
Verschickt wird in Originalverpachung incl. allem Zubehör (Empfänger, Verlängerungskabel für den Emfänger, Ladekabel, Handbuch) als DHL Paket (= versichert).
Da dies ein Pravatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie und es besteht kein Rückgaberecht.
Zuletzt bearbeitet: