• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden.

AW: [S/T] MoRa oder NOVA

Mora 2 Pro mit Lüfterblende (Blende ist noch OVP, also unbenutzt) - zusammen 109 €

Lüfter hätte ich auch, z.B. 6x Phobya in rot
 
AW: [S/T] MoRa oder NOVA

Mora 2 Pro mit Lüfterblende (Blende ist noch OVP, also unbenutzt) - zusammen 109 €

Lüfter hätte ich auch, z.B. 6x Phobya in rot

Ist das also einer wo 120mm Lüfter draufpassen? Hättest du mal ein Paar Bilder, auch von den Lüftern. Wie laut sind die Lüfter? Hättest du intresse an einem 360 EK Radi und/oder NB Multiframe M12-S1, hätte davon 3 Stück.

MfG, und danke für das Angebot.

P.S.: In deinem VK-Thread habe ich keine Bilder gefunden.
 
AW: [S/T] MoRa oder NOVA

Ja genau, da passen 120mm Lüfter drauf. Hier kannst du Bilder sehen:

Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - [User-Review] Mora 3 und andere übergroße Radiatoren im Testcheck - Die Größe ist doch entscheidend

und das wären die Lüfter, bis 7V angenehm leise - 6 Stück hätte ich wie gesagt davon, sind noch OVP, also neuwertig:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Nano-G 12 PWM Silent 1500rpm RED LED ( 120x120x25mm ) Phobya Nano-G 12 PWM Silent 1500rpm RED LED ( 120x120x25mm ) 78266

Die Beleuchtung kann man netterweise sogar abschalten ! :)

Den Radi + Lüfter von dir kann ich leider nicht gebrauchen.
 
AW: [S/T] MoRa oder NOVA

Ich glaube nicht das das was wird, da der von dir getestete NOVA besser abschneidet und zugleich größer ist, als der von dir angebotene MoRa. Klar ist da noch eine Lüfterblende dabei, aber er ist ja auch noch gebraucht. Den NOVA würde ich für 81 bekommen (10%). Und der NOVA hat eine schönere Farbe.

MfG
 
AW: [S/T] MoRa oder NOVA

Den Leistungsunterschied merkst du im realen Einsatz nicht :) Aufgrund der Produktion in Deutschland ist der Mora 2 natürlich teurer, aber auch besser verarbeitet.

99 € kann ich dir anbieten inkl. Porto.
 
Zurück