• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Cooltek W2 Gehäuse

TAAADAAAAAA ;)

wäre verhandlungsbereit, W2 in schwarz ohne Fenster, ca. 1 1/2 Jahre im Einsatz, Zubehör komplett + paar schwarze Slotblenden ..Forst - Berlin..nicht unbedingt ein Katzensprung, aber du könntest es dir hier abholen, wenn du magst :)

edit: sorry, Zustand ist gut, eine mini kleine Farbbabsplitterung, kl. Punkt > schwarzer Edding und das ist weg + hätte hier noch diverse "passende" Lüfter falls du auf ein anderes Farbkonzept etc. umsteigen möchtest.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

so muss das.

hast du paar aussagekräftige bilder für mich? lüfter habe ich hier genug liegen, aber danke der nachfrage.

meine tochter wohnt zwar in berlin, die kommt aber erst im februar wieder runter.

was hast du dir den preislich vorgestellt, und wäre das corsair was für dich?

Hi Raptor,

also hier hab ich über die Zeit einige Photos gemacht, die kleine Stelle ist auf dem linken Seitenteil oben an der Kante, also ca. vermutlich 1x1 oder 2x2 mm? Ich kann Morgen oder Übermorgen nochmal ein Photo davon machen, haben wollen würden hätte ich gerne schon so 45€ (ohne Versand). Je nach dem läuft das Case nicht weg, aber Versand wäre vermutlich..ka ..10€? Würde das halt im original Karton verschicken, ist jetzt nicht sooo groß, aber ich weiß nicht ob deine Tochter das durch die Gegend tragen möchte?
Ich versuch bald mal ein Photo zu machen, hab halt nur mickriges Handy auf dem man kaum was sieht..brauch da wirklich Tageslicht.

(Würde es wirklich zum Deal kommen und deine Tochter-eine Frau- holt es ab, würde meine Frau wohl vom Glauben abfallen:lol:)

Grüße

edit: sry, nein ein Tausch wäre keine Option

was hälst du von 50,- inkl.? versand würde 7,50 mit dhl bis 10kg kosten, wenn du es online machst.

das corsair ist mir 5cm zu breit und passt daher nicht auf den schreibtisch. da hat das cooltek die richtigen maße.

Deal :) Bekommst eine PN

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück