• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CPU Wasserkühler S. 1155 - MonitorStänder/Tischhalter - 2 Vandalismustaster

Ich könnte dir einen EK Supreme HF anbieten. Auf dem Foto noch mit AMD-Halterung, eine Halterung für Sockel 1155 lege ich bei. Ebenfalls enthalten ist eine Backplate sowie alle EK-Jetplates. Der Kühler ist jetzt ca. 4 Jahre alt. Preisvorstellung wäre 25€ plus Versand.

Anhänge

• IMG_2926_2.JPG
    IMG_2926_2.JPG
    516,3 KB · Aufrufe: 9

interesse ist da, doch ist mir der preis um einiges zu hoch. 20,- inkl. briefversand wäre ich bereit zu geben.

Bis 23€ incl. Briefversand könnte ich noch runtergehen. Der Kühler ist in einem sehr guten Zustand und wie oben erwähnt, gibt es umfangreiches Zubehör & Montagematerial dazu.

ich überlegs mir. wobei ich max. 20,- inkl. ausgeben würde.

Bis 23€ incl. Briefversand könnte ich noch runtergehen. Der Kühler ist in einem sehr guten Zustand und wie oben erwähnt, gibt es umfangreiches Zubehör & Montagematerial dazu.

cpu kühler gekauft für 20,- inkl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück