• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2x5,25" Dual-Ausgleichbehälter

sollte ich keinen dual agb finden, komme ich vielleicht auf dein angebot zusprechen. zur zeit habe ich selber einen single eingebaut. der ist aber nicht so das richtige.

AW: 5,25" Single oder Dual-Ausgleichbehälter

Hi,
nochmal offiziell, damit nicht alles per PN gemacht wird...

Ich schick dir den AGB für 15€ incl. Versand heute abend ab.
Das ist auf der Hälfte zwischen meinen 17 und deinen 13. Ich denke das ist ein Preis mit dem beide leben können und von meiner Seite nicht weiter verhandelbar. Dann musst du doch bei ebay weitersuchen...

AW: mind. 2 Meter 10/16 Schlauch

ich habe nun weißen mastercleer schlauch verbaur, daher suche ich nur noch diese farbe.

AW: 5 x 12cm Lüfter für Radiatoren

ist die suche nach den lüftern noch aktuell? schau mal hier rein, vielleicht sind die ja was für dich.
da ich nicht der erstbesitzer bin, kann ich auch nichts zu dem alter sagen. lärmtechnisch höre ich nur die luft, nicht aber den lüfter selber

AW: 5 x 12cm Lüfter für Radiatoren

ich bekomme die tage einige lüfter. wenn die mir nicht zusagen, komme ich auf dich zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück