• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Prolimatech Mounting Kit für GTX 680 -- Grafikkarte ab der Leistung einer GTX 570

da bin ich ganz "kumpel"...schick dir die schrauben natürlich gratis zu...PN mir deine adresse...passt schon !

AW: Prolimatech Mounting Kit für GTX 680 -- Grafikkarte ab der Leistung einer GTX 570

Ich habe hier eine GTX 580 Phantom von Gainward. Wie viel würdest du dafür bieten falls sie dich interessiert?

supi. da hast du einen gut bei mir. :hail:

preisvorschläge kommen von euch. zahlen will ich natürlich so wenig wie möglich. :D

Was wäre dir denn die Karte wert?
Ich habe da jetzt so keine wirkliche Preisvorstellung:ugly:

Ne sorry. Das ist mir zu wenig, da ich mir dann sofort Ersatz kaufen müsste ;).

palit 670 jet edwa 7monate alt nichtraucher was könntest zahlen?:ugly:

angebote mit preis kommen von euch. ich zahle natürlich so wenig wie möglich.

AW: Grafikkarte ab der Leistung einer GTX 570

Etwas langsamer, aber ich kann dir eine GTX 560 Ti anbieten. Genaueres im Thread in der Signatur. 65€ wäre mein Preis. Allerdings: Der Lüfter rattert und scheint also defekt zu sein. Der Kühler war aber eh nicht das Gelbe vom Ei.

LG, sky

AW: Grafikkarte der Leistungsklasse GTX 580

ohne rechnung ist das immer so eine sache. neu bekomme ich eine 660ti für ca. 180,- mit gutschein schon für 170,- inkl. + spiel.

im cb forum bekomme ich eine msi twin für 140,- inkl. und rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück