• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2 x 92mm Lüfter - Radiallüfter einer GTX 470

Haben zwar 3 pin allerdings kein molex!!! Aber viel Erfolg noch:-)

pwm lüfter haben einen 4pin stecker. nicht zu verwechseln mit 4pin molex.
deine haben leider nur nen 3pin stecker. ich brauch die teile für meinen grafikkartenkühler. die sollen über die interne lüftersteuerung laufen. daher pwm lüfter.

Also, PWM hab ich genau 2 da...1x von Cooler Master & 1x von OCZ. Beim OCZ fehlt allerdings der Stecker, den hab ich mal anderweitig benötigt, der Cooler Master ist neu & unbenutzt.

Machen wir 8 € glatt, ich muss nämlich noch ein Umschlag besorgen zum verschicken !!!

Was sagst du ?

Also, PWM hab ich genau 2 da...1x von Cooler Master & 1x von OCZ. Beim OCZ fehlt allerdings der Stecker, den hab ich mal anderweitig benötigt, der Cooler Master ist neu & unbenutzt.

es müssen 2 gleiche sein.

Machen wir 8 € glatt, ich muss nämlich noch ein Umschlag besorgen zum verschicken !!!

Was sagst du ?

wäre ok für mich.

Zuletzt bearbeitet:

kann man nichts machen. wäre ja blöd, wenn einer schneller läuft als der andere.

AW: 2 x 92mm Lüfter PWM

8€ glatt ist geklärt, jetzt braucht er nurnoch ein vernümpftigen Lüfter, ALSO LOS LEUTE !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück