• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden!Bitte Bitte

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
[FONT=Arial Black, sans-serif]ASUS U3S6 Karte PCIe x4 SATA 6G USB 3.0[/FONT] ist verkauft

Anhang anzeigen 522506

[FONT=Arial Black, sans-serif]Allgemein:[/FONT]

[FONT=Arial Black, sans-serif]Gerätetyp: Speicher/USB3.0-Controller - Plug-in-Karte Schnittstellen Typ: PCI Express 2.0 x4 Tiefe: 12.2 cm Höhe: 7.6 cm [/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Massenspeicher-Controller:[/FONT]

[FONT=Arial Black, sans-serif]Controller-Schnittstellentyp: Serial ATA-600 Unterstützte Geräte: Festplatte Anzahl Kanäle: 2 [/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Erweiterung / Konnektivität:[/FONT]

[FONT=Arial Black, sans-serif]Schnittstellen: 2 x SuperSpeed USB 3.0 Kompatible Steckplätze: 1 x PCI Express 2.0 x4 [/FONT]

[FONT=Arial Black, sans-serif]Verschiedenes:[/FONT]

[FONT=Arial Black, sans-serif]Enthaltene Kabel: 2 x Serial ATA-Kabel [/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Software / Systemanforderungen:[/FONT]

[FONT=Arial Black, sans-serif]Software inbegriffen: Treiber & Utilities Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP, Microsoft Windows XP 64-bit Edition, Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Vista [/FONT]

[FONT=Arial Black, sans-serif][FONT=Arial Black, sans-serif]Nie gebraucht.Daher unbenutzt.:daumen:[/FONT][/FONT]

[FONT=Arial Black, sans-serif]Preis der am meisten bittet , den soll´s gehören. Versandkosten 4,90 Euro[/FONT]

[FONT=Arial Black, sans-serif]Zum Acrylglas GS transparent, dunkelblau [/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Größe 500x500mm.[/FONT]
[FONT=Arial Black, sans-serif]Leider ist ziemlich in der Mitte ein langer Riss aber nicht tief.[/FONT]
7,50 Euro[FONT=Arial Black, sans-serif]. Festpreis Versandkosten 5,90 Euro[/FONT]
Anhang anzeigen 522507

Anhang anzeigen 522508

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)ASUS U3S6 Karte PCIe x4 SATA 6G USB 3.0 und Acrylglas GS transparent, dunkelblau

Was ist den der MP? Denn musst du angeben :D Ich würde jetzt spontan mal sagen 5€inkl. Versand ;) Mein Preis git für die Asus Steckkarte.

MfG Chris

AW: (V)ASUS U3S6 Karte PCIe x4 SATA 6G USB 3.0 und Acrylglas GS transparent, dunkelblau

Ich biete dir 16€ für die Karte :)

Das wären dann 30inkl. für die Karte + die Aluprofile ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ähm versteigerst du oder was machst du??? Verkauf? PN?
17inkl Versand?

MfG Chris

Ich biete dir 16€ für die Karte :)

Das wären dann 30inkl. für die Karte + die Aluprofile ;)

Ähm versteigerst du oder was machst du??? Verkauf? PN?
17inkl Versand?

MfG Chris
Er hat nur von 10 Euro auf 16 Euro erhöht .
Das langt mir.
Und Ich verkaufe ihn ja auch Aluprofile somit spart er halt einmal Versandkosten.

Achso, aber normalerweiße solltest du eine Mindestlaufzeit angeben :D Aber jetzt hab ichs kapiert :D

MfG Chris

AW: (V)(Verkauft ASUS U3S6 Karte PCIe x4 SATA 6G USB 3.0 ) und Acrylglas GS transparent, dunkelblau

Ich dachte das zeug ist schon verkauft?

MfG Chris

AW: (V)(Verkauft ASUS U3S6 Karte PCIe x4 SATA 6G USB 3.0 ) und Acrylglas GS transparent, dunkelblau

push:daumen:

---------- Posting hinzugefügt am 26.02.2012 um 20:57 ----------

push :hail::hail:

---------- Posting hinzugefügt am 26.02.2012 um 20:57 ----------

push to the limit :daumen:

AW: (V) Acrylglas GS transparent, dunkelblau 7,50 Euro. Festpreis

7,50 Euro[FONT=Arial Black, sans-serif]. Festpreis
[/FONT]

Zurück