• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geclosed werden

AW: [T] HD4870 gegen kürzere Karte / Corsair Dominator gegen anderen RAM

hi
ich könnte dir ne 8800GT von Palit zum tausch anbieten...läuft super, lässt sich gut tackten, leider ohne Kühler, da ich momentan ne Wakü drauf habe....

edit:ich hätte auch noch 4Gb Transcend DDR2 1066 incl. Thermalright Ram Kühler, laufen auf meinem Asus Maximus Formula ohne Probleme, lassen sich nebenbei auch noch undervolten (1,86V bei 1066/1,94V bei 1100, Herstellerangabe bei 1066:2V)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] HD4870 gegen kürzere Karte / Corsair Dominator gegen anderen RAM

hi
ich könnte dir ne 8800GT von Palit zum tausch anbieten...läuft super, lässt sich gut tackten, leider ohne Kühler, da ich momentan ne Wakü drauf habe....

Bilder? Referenzdesign?

@Xylezz

Ich notier mir dein Angebot, hätte aber viel lieber 8GB + Zuzahlung meiner Seits.
 
AW: [T,S] HD4870 gegen kürzere Karte / Corsair Dominator gegen anderen RAM

Wenn ich dir noch en zweites Kit von Mushkin so zurecht mache was würdest denn draufzahlen? :D

MfG Xy
 
AW: [T,S] HD4870 gegen kürzere Karte / Corsair Dominator gegen anderen RAM

Wenn ich dir noch en zweites Kit von Mushkin so zurecht mache was würdest denn draufzahlen? :D

MfG Xy

Wie meinst du das? Ich brauch den Kühler von Xigmatek garnicht falls du das Meinst. Es kann auch Kingston oder sowas sein, hauptsache 8GB :ugly:
 
AW: [T,S] HD4870 gegen kürzere Karte / Corsair Dominator gegen anderen RAM

Dachte halt das ich dann noch so ein Packet zurecht mache und du dann tauschen würdest und halt das zweite Ram Packet zahlen würdest ;)
 
AW: [T,S] HD4870 gegen kürzere Karte / Corsair Dominator gegen anderen RAM

also Bilder hab ich hier nen paar http://extreme.pcgameshardware.de/t...-die-stille-lian-li-a05-wird-rot-weiss-5.html
ob die im Refferenzdesign ist kann ich dir leider nicht sagen, da die ne eigene Kühllösung hatte, diese hat allerdings auch auf ne andere 8800GT gepasst, daher geh ich mal davon aus, das nen AC Accelero passen wird...wenns daran liegt, da könnte ich dir ne Woche umtauschrecht geben (nur wenn der Kühler nicht passt!) für den Ram und die spawas sind die Kühler noch Montiert!
 
AW: [T,S] HD4870 gegen kürzere Karte / Corsair Dominator gegen anderen RAM

Das wird mir bissel zu teuer. Es muss kein guter RAM sein.
 
AW: [T,S] HD4870 gegen kürzere Karte / Corsair Dominator gegen anderen RAM

Hey Freak,

Ich hab in meinem PC 4GB OCZ 1066 CL5 2x 2GB

Würde gerne gegen deine 4GB tauschen.


Das Problem ist das die auf meinem Board (Gigabyte Ga790GP-DS4H) nicht mit 533mhz laufen.

Ich denke es liegt am Board aber wenn du Interesse hättest würde ich gleich mal bei 2 anderen PC´s testen ob die Riegel 100% funktionieren.



Gruß Speddy411
 
AW: [T,S] HD4870 gegen kürzere Karte / Corsair Dominator gegen anderen RAM

Erstmal nicht. Ich bekomme wahrscheinlich 8GB :)

PS: mit dem Grakatausch warte ich noch, mal sehen vllt. kann ich auch das Gehäuse anpassen wenns da ist.
 
Zurück