• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geclosed werden

AW: [S] Cpu Kühler/Pc Gehäuse/DDR2 Ram

tut mir leid, aber das ist nicht was ich suche, ist einfach nicht in meinem preissegment
 
AW: [S] Cpu Kühler/Pc Gehäuse/DDR2 Ram

ich hätte einen Scythe Mugen 2 Rev. B anzubieten ;)
ich hatte den Mugen für einen Monat zu Testzwecken verbaut und demnach ist natürlich die Wärmeleitpaste nicht vorhanden.
Alles andere ist aber ohne jegliche Gebrauchsspuren versandbereit verpackt :)
 
hi,

Ich hätte eine h50 für verkaufen. Die originale AM3 backplate ist leider kaputt, die gewinde habe im plastik keinen halt mehr gefunden. Man kann aber wunderbar die originale AM3 Backplate des Mainbords verwenden. Mach keinerlei unterschied.Intel Montage Material ist noch original verpackt.

Mach ein preisvorschlag ;)

mfg be
 
AW: [S] Cpu Kühler/Pc Gehäuse/DDR2 Ram

hi,

Ich hätte eine h50 für verkaufen. Die originale AM3 backplate ist leider kaputt, die gewinde habe im plastik keinen halt mehr gefunden. Man kann aber wunderbar die originale AM3 Backplate des Mainbords verwenden. Mach keinerlei unterschied.Intel Montage Material ist noch original verpackt.

Mach ein preisvorschlag ;)

mfg be

laufzeit, bilder wären nett, OVP, Rechnung Vorhanden, Garantie???
 
AW: [S] Cpu Kühler/Pc Gehäuse/DDR2 Ram

Das Teil ist wie Neu, wurde letztes Jahr gekauft, aber nie benutzt. Hab es seit 3Wochen in Betrieb und die Temps sind in gutem Bereich (meiner Meinung). OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden. Da es in einem sehr guten Zustand ist, hab ich 72€ inkl. DHL Versand gedacht. Natürlich ist der Preis VHB.

MfG
Semih
 
AW: [S] Cpu Kühler/Pc Gehäuse/DDR2 Ram

Das Teil ist wie Neu, wurde letztes Jahr gekauft, aber nie benutzt. Hab es seit 3Wochen in Betrieb und die Temps sind in gutem Bereich (meiner Meinung). OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden. Da es in einem sehr guten Zustand ist, hab ich 72€ inkl. DHL Versand gedacht. Natürlich ist der Preis VHB.

MfG
Semih

naja da kommen wir eher nicht zusammen, deswegen hatte ich ja angegeben ungefähr wie cm 430 oder asgard midgard
also mehr wie 40€ wollte ich nicht ausgeben
 
AW: [S]H50 o. H70/Pc Gehäuse/Corsair Dominator DDR2 Ram

ich hätte ne nagelneue Corsair H70 aus einem nie gelaufenen nagelneuen Komplettrechner.
Die würde ich dir mit allem für 72 Inkl Versand anbieten.

Viele Grüße
 
AW: [S]H50 o. H70/Pc Gehäuse/Corsair Dominator DDR2 Ram

ich hätte ne nagelneue Corsair H70 aus einem nie gelaufenen nagelneuen Komplettrechner.
Die würde ich dir mit allem für 72 Inkl Versand anbieten.

Viele Grüße

ich bin sehr interessiert ^^

[aus Pm ergebene Info]
nur um nochmal festzuhalten 67 ohne OVP / mit OVP 70€

H70 wird dadurch vorläufig nicht mehr gesucht, wenn der Deal klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]H50 o. H70/Pc Gehäuse/Corsair Dominator DDR2 Ram

Xigmatek Midgard hätte ich anzubieten ... für 40€? mit Seitenfenster! (oder normales Seitenteil, wie gewünscht wird!)
 
AW: [S]-----/Pc Gehäuse/Corsair Dominator DDR2 Ram

Beschädigungen sind keine, am Fenster ist ein Kratzer (falls du das haben wolltest!?), OVP weiß ich grad garnicht, müsste ich mal nachsehen, Zubehör ist soweit komplett, inkl dieser schwarzen "Pappblackbox"

Bilder editier ich hier nachher rein, bin grad auffem Sprung.

Wenn starkes Interesse besteht würde ich heute alles zusammensammeln was dazu gehört!
 
AW: [S]-----/Pc Gehäuse/Corsair Dominator DDR2 Ram

Beschädigungen sind keine, am Fenster ist ein Kratzer (falls du das haben wolltest!?), OVP weiß ich grad garnicht, müsste ich mal nachsehen, Zubehör ist soweit komplett, inkl dieser schwarzen "Pappblackbox"

Bilder editier ich hier nachher rein, bin grad auffem Sprung.

Wenn starkes Interesse besteht würde ich heute alles zusammensammeln was dazu gehört!


deal steht, kauf ende des monats. 40€


[Pc Gehäuse nicht mehr gesucht]
 
Zurück