Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
clossssssssseeeeeeee
Zuletzt bearbeitet:

was hast du dir so preislich vorgestellt?Ich hab ein Rc690 nVidia Edition, wär das was?

hi,
Ich hätte eine h50 für verkaufen. Die originale AM3 backplate ist leider kaputt, die gewinde habe im plastik keinen halt mehr gefunden. Man kann aber wunderbar die originale AM3 Backplate des Mainbords verwenden. Mach keinerlei unterschied.Intel Montage Material ist noch original verpackt.
Mach ein preisvorschlag
mfg be
Das Teil ist wie Neu, wurde letztes Jahr gekauft, aber nie benutzt. Hab es seit 3Wochen in Betrieb und die Temps sind in gutem Bereich (meiner Meinung). OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden. Da es in einem sehr guten Zustand ist, hab ich 72€ inkl. DHL Versand gedacht. Natürlich ist der Preis VHB.
MfG
Semih

die h50 ist leider weg, zusammen mit meinem restlichen system![]()
ich hätte ne nagelneue Corsair H70 aus einem nie gelaufenen nagelneuen Komplettrechner.
Die würde ich dir mit allem für 72 Inkl Versand anbieten.
Viele Grüße
Xigmatek Midgard hätte ich anzubieten ... für 40€? mit Seitenfenster! (oder normales Seitenteil, wie gewünscht wird!)
Beschädigungen sind keine, am Fenster ist ein Kratzer (falls du das haben wolltest!?), OVP weiß ich grad garnicht, müsste ich mal nachsehen, Zubehör ist soweit komplett, inkl dieser schwarzen "Pappblackbox"
Bilder editier ich hier nachher rein, bin grad auffem Sprung.
Wenn starkes Interesse besteht würde ich heute alles zusammensammeln was dazu gehört!