Kanalname für Youtube und Website

AW: Kanalname für Youtube und Website

Nix grottig... Das ist vllt ein zockername. Ich suche einen namen für mein projekt sowas wie gamebits oder so

GamePix's

Game = sollte klar sein

Pix's = eine Anlehnung an Pixel und Pic's (Pictures)

Wobei ich gerade sah, dass bereits ein Kanal existiert der GamePix heißt. GamePix's ist aber verfügbar.

Laß es einfach sein. Wenn Dir schon kein Name einfällt wird das alles nix. Investiere deine Zeit lieber in was Sinnvolles...

Ne warum ich mach das was ich will und mir fehlt nur der name. War schon immer mein traum und ich werd das auch machen

Ganz ehrlich, wer kommt denn bei BF oder CoD in der Story nicht weiter? Die haben jeweils keinen Anspruch und dauern nur ein paar Stunden.
Außerdem gibts schon gefühlt 10.000 andere Leute die die Walkthroughs machen. Wie willst du da aus der Masse herausstechen?

Is doch scheiß egal hauptsache mir machts spaß und das tut es auch.
Und es gibt auch noch andere spiele. Und natürlich wird dann das spiel vorbestellt und sofort hochgeladen nach dem aufnehmen.neue spielr bekommen natürlich mehr klicks weil es andere sehen wollen wie das game so is

Mehr klicks bekommen Leute die bekannt sind, viele abonennten haben oder einfach nur gut sind bei dem was sie machen. Das hat rein garnix damit zu tun das ein Spiel neu ist.

Stimmt aber ich denke mal jemand schaut sich lieber ein Spiel an was gerade rausgekommen ist. Aber egal ich brauch nen namen

Mehr klicks bekommen Leute die bekannt sind, viele abonennten haben oder einfach nur gut sind bei dem was sie machen. Das hat rein garnix damit zu tun das ein Spiel neu ist.

Vor allem haben diese allesamt ihren eigenen Stil gefunden, mit dem sie sich von der Masse absetzen. Ob das Spiel neu oder alt ist, tut wirklich nix zur Sache - im Gegenteil, denn dass man versucht, der erste zu sein mit dem posten eines neuen Spieles, tut jeder 08/15 Let's Player. Da machst du dir keine Freunde damit, erstens sind die chancen, zuerst ein Video eines Spieles zu posten geringer als ein Sechser im Lotto plus Zusatzzahl, zweiten weil du dich damit überhaupt nicht von der Masse absetzen kannst und somit kaum Klicks bekommen wirst und drittens weil das ganze dann sehr in Schwerstarbeit ausarten kann.

Ich würde dir vorschlagen, erst mal ein eigenes Konzept für dich zu finden, um dich von den anderen abzusetzen. Das kann auch die Namensfindung vereinfachen weil man dann eben den Namen jenes Konzeptes ebentuell mit einbauen kann.

Kann mich den Foristen nur anschließen.

Der Name ist egal. Leute wie "Gronkh" oder "PewDiePie" wurden auch berühmt, obwohl der Name keine Assoziationen weckt.

Nimm deinen Gamertag oder sonst etwas, womit du dich persönlich identifizieren kannst. Das motiviert auch, weiterhin guten Content zu liefern :)

Im Gaming-Bereich schaffst Du es eigentlich nur, wenn Du einen einprägsamen Namen hast, dich auf etwas spezialisierst und bereit bist Kohlen in die Hand zu nehmen. Die Leute sehen Dich ohne Werbung einfach nicht.
Kleines Beispiel dafür ist der Lets-Player und Jumpcutter Corruptet. Er hat es in kürzester Zeit auf über 20 000 Abos gebracht und dürfte langsam Richtung Gewinnzone laufen. Er hat die ersten 2000 Abonnenten aktiv Werbung auf Youtube gekauft.
https://www.youtube.com/user/CorruptedCast

Zurück