Kanalname für Youtube und Website

Grotix

Freizeitschrauber(in)

Hey also ich will eine Website machen und einen Youtube Kanal :D
Ich machs einfach als hobby ich render schon länger videos und so.
Ich will eine Website machen wo man alle Spiele sehen kann die ich schon durchhabe so ne Art Bibliothek.
Nur ich brauche noch einen Namen für das Ganze. Sowas wie "PlayMassive" oder so was halt passt. "Gamethek" oder so geht auch oder? Habt ihr paar ideen?

xXRektumeindringerHDXx :ugly

Kleiner Scherz : DieZockerstube hört sich doch gut an :D

AW: Kanalname für Youtube und Website

Hahahah nein :D

Naja nicht schlecht aber klingt nicht so profesionell :D

Kommt drauf an. Was für eine Zielgruppe hast du?

Hauptsächlich Gamer. Ich mache dann die Videos und lade sie hoch damit andere zb schauen können wie es im Spiel weitergeht wenn sie nicht mehr weiterwissen oder einfach mal schauen um was es da geht.
Auf der Website sollen dann alle Spiele aufgelistet sein wie so eine Art Bibliothek. Und ich will nicht so Lets Plays machen und nen Zockernamen haben sondern einen Namen der das beschreibt was ich mache. So wie bei Machinima oder so.

Was genau definierst du als "Gamer"? Welche Richtung genau (Shooter, RPG, MMO, Action, Strategie, Nintendo etc.) das ist wichtig.
Falls du alles zusammen machen willst: Kommt nicht gut an.

Neuere Games die man so durchspielen kann. Battlefield, Call of Duty usw
Also Shooter und Actionspiele.

Aber nicht so einen namen der beschreibt das ich jetzt shooter spiele sonder das einfach kurz und bündig beschreibt was ich da genau mache. Also eine Spielebibliothek wo ich spiele durchspiele und diese dann hochlade damit andere Leute sich das anschauen können wenn sie in einem Spiel nicht mehr weiterwissen oder so.
Sowas wie Gameothek oder sowas wo der name gleich aussagt: Da kann ich nachschauen wenn ich mir ein Spiel anschauen möchte wenn ich es mir vllt kaufen will.
Gamer definiere ich in dem Fall als jemanden der Spiele am PC spielt egal ob regelmäßig oder nur ab und zu.

Vielleicht Gamefix?

Netflix + Games? kA bin nicht gut in Namen Ausdenken xD

Dann nenn dich "IchweißnixaberdavonvielmitGaming". BTW, was soll eigentlich der Thread hier bezwecken?! bekommst Du das echt nicht auf den Appel Dir nen Namen für den Kanal und die Website (warum reicht dir nicht die "Playlist" bei Youtube als Bibliothek?!) einfallen zu lassen?! Denke das solltest Du schon selbst überlegen...

Wenn du nicht so kreativ bist, wie willst du dann eine Website machen?

Mir fällt nur kein Name für das ganze ein die Idee hab ich ja auch schon seit langem und weiß wie es aussehen soll.

Gamesaver - Wortspiel aus Savegame und dir, dem Retter der verlorenen Seelen, die auf deine Seite kommen?:lol::lol::lol:
Oder gamebits - Aus Bit(kleinste Informationseinheit) und dem englischen bit, was man als Schnipsel der Spiele verstehen kann, die du hochlädst.

kA überleg dir einfach etwas verrücktes und nimm es. Solltest du(entgegen all unserer Erwartungen hier) Erfolg haben, kannst du sicher dir noch einen anderen Namen suchen.(ist ja bei Youtube ganz einfach sich umzubenennen)

Warum fragst du auf PCGH. Hier kommen nur Dumme antworten. :ugly:

Zurück