Kamera mit gutem Macro Modus

Goyoma

Volt-Modder(in)
Hallöle :banane:

Ich suche eine sehr günstige, aber dennoch gute Kamera für meine Reviews auf Youtube.

Da ich Unboxings ebenfalls filme, sollte die Kamera wärend des filmens gute Makro Aufnahmen machen können.

Ich verwende momentan noch mein solides Galaxy S2, welches aber seit gestern verkauft wurde.

Über Vorschläge aller Art freue ich mich!

LG

Kann dir da das Galaxy K zoom empfehlen ist eine Mischung aus Kompakt Kamera und Galaxy S5 und hat ein guten Makro Bereich.

Wen es günstig sein soll oder gar gebraucht dan eine Canon SX... ab er 200er serie. (hab selber noch die SX 200 und der Makro Modus ist einsame spitze)

Hat keiner eine Idee zu den Links der drei Kameras?

Sorry wegen den Doppelposts..

Von den 3 dürfte wohl die SX510 den Größten Makro bereich haben aber genau sagen kan ich das dir leider nicht den hab keine von den 3en je besessen, da hilft nur in einen der großen Läden fahren und mal vor Ort testen.

Canon SX130, hab ich selbst. Gehört nicht zu den Topkameras, etwas älter, dafür sehr preiswert aber im Makrobereich ab 1 cm top Bilder. In dem Bereich machen die wenigsten Kompaktzoomkameras Probleme. Und die SX130 macht auch im Übrigen gute bis sehr gute Bilder. Und nicht die SX150 nehmen (Laden), die ist nur etwas schlechter.

Zurück