• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kaki's Verkaufsthread:Momentan nichts -

AW: Kaki's Verkaufsthread. Nach einem "FWUpdate" wieder auf dem neusten Stand mit neuen Sachen. !

Hast du welche von den GBC/GBA Promo Karten (Yugioh) ?

AW: Kaki's Verkaufsthread. Nach einem "FWUpdate" wieder auf dem neusten Stand mit neuen Sachen. !

Ja die Festplatte ist in Ordnung und funktioniert. S-ATA 2 soweit ich weiß. Kabel kann ich beilegen.

Edit: mit Versand 10 €

MFG

Als Päkchen denke ich.

Greetz

Gut dann ist es gekauft . Geld überweise ich dir dann wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch .

Festplatte geht an mich . :devil:

Wenn ok PM an mich

Jap ich mach vorsichtshalber noch einmal ein Check für die Festplatte.

Dann schreib ich dir ne PM.

MFG

Ok danke soll meine neue Systemfestplatte werden . Dann schreibst du mir nach deinem Test ne PM . Wenn es dir nicht zu viel Umstände machen würde könntest du wenn sie funktioniert nocheinmal versuchen ein Windows Betriebsystem darau zu installieren nur im zu sehen ob es funktioniert ?

Ja mache ich!

Greetz

So habe es ausprobiert und es hat funktioniert mit der Installation von Windows 7 und ein Festplattencheck hat bestätigt, dass die Platte fehlerfrei ist. Dir ist aber schon bewusst, dass du dann nur noch ca. 20 GB für anderes hast.

LG

ja da bin ich mir voll und ganz bewusst =)

Okay winner das finde ich gut. Ich schreibe dir nachher noch eine Pn.

DarkKo da muss ich dich leider enttäuschen habe keine davon.

Mfg

Zurück