Kabelmanagement bewerten

Herzintakt

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Community,
bin neu hier und hoffe auch richtig :D Und zwar wollte ich mal die Leute die ein Wert auf ein sauberes Kabelmanagement legen, fragen ob das einigermassen alles gut verlegt ist und was mal vielleicht besser machen könnte

Anhänge

• 20150917_132137.jpg
    20150917_132137.jpg
    938,7 KB · Aufrufe: 206
  • 20150917_152400.jpg
    20150917_152400.jpg
    991,6 KB · Aufrufe: 202
Bei dir sieht es schonmal besser aus als bei mir. Ich geb mir da allerdings auch nicht sonderlich viel Mühe, da es keinen Einfluss auf die Kühlung hat und man es nachher ohnehin nicht sehen kann.
Außerdem hasse ich Kabelbinder, wenn man mal schnell was ändern will. Da bleibe ich lieber bei Klettband

Schon ganz gut so. Bis auf die KaBi. Hätte auch Klett genommen.
1. Bild: Kabel vom IO Panel noch mal anders legen ? Wenns geht.
Bild von der MB-Seite wär tatsächlich nice...

MfG

Kabelmanagement bezieht sich mehr auf die andere Seite.... Wie es auf der Rückseite aussieht interessiert mich nicht, vorn ist mir Wichtig.

Sehr ordentlich :daumen: Bei mir sieht die Rückseite aus wie Sau, da ist kein Platz mehr, alles reingequetscht, zum Glück hat mein Seitenteil ne großflächige Ausbuchtung, sonst würde ich es nicht mehr zu bekommen :ugly: Dafür siehts vorne drin sehr ordentlich aus :D

Würde auch sagen, dass die Rückseite total egal ist :)
Dennoch ein Vorschlag:
Besorg dir Klettkabelbinder, wie einige Hersteller sie schon zu ihren Gehäusen/Netzteilen packen, damit kann man die Verlegung ändern ohne mit der Schere ranzumüssen

Zurück