kabelloses headset

peett

Komplett-PC-Aufrüster(in)
suche ein ein kabelloses headset
ich hatte viele billige headset zu letzt das medusa von speedlink (damit war ich auch ziemlich zu frieden)
problem ist das dass headsetkabel nie lange hält
drüber gestolpere, Stuhlbein/Tischbein, Rolle vom Bürosessel lässt grüßen

also suche ich entweder ein Headset was gleich kabellos ist
oder eine Möglichkeit ein USB oder ein audio Signal Kabellos zu übertragen

Kabellose Headsets kannst du vergessen, da 1. extrem miese Klangqualität und 2. Eine Lebenserwartung von < 2 Jahren ;) -> Sollbruchstellen, schlechte Verarbeitung etc.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, da musst du aber über 100 Euro auf den Tisch legen.

Wo wir bei Punkt 2) wären: Wie hoch ist dein Budget?

Mein Vorschlag wäre ein Headset oder Kopfhörer mit abnehmbaren Kabel.

Falls es wieder kaputt gehen würde (was bei qualitativ guten Headsets und KH selten der Fall ist, die sind deutlich besser verarbeitet!), könntest du einfach ein neues kaufen :daumen:

Turtle Beach Ear Force PX3

habe ich jetzt seit 3 Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden. Bin jetzt kein Soundspezialist, aber bin mit der Verarbeitung, dem Gewicht, der Akkuleistung, dem Tragekomfort und auch dem Sound sehr zufrieden. Man kann da jede Menge Einstellungen (Profile) für bestimmte Szenarien programmieren (bzw. auswählen), welche ich persönlich jedoch so gut wie nie nutze da ich mit dem Standardprofil gut klarkomme.

Außerdem noch für diverse Konsolen brauchbar.

Würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Mein Vorschlag wäre ein Headset oder Kopfhörer mit abnehmbaren Kabel.
Mein Vorschlag wäre mal einfach das Kabel vernünftig zu verlegen.

Es ist mir völlig schleierhaft, warum man das Kabel um die rollen vom schreibtisch stuhl wickeln muss, oder nicht selbst auf die Idee kommt, das Kabel woanders hinzulegen.

Du machst du hier absichtlich ein Problem, wo gar keins sein muss :/

Zurück