Kabellose Kopfhörer mit großer Reichweite

Nathenhale

Volt-Modder(in)
Servus PCGH,
ich such Funkkopfhörer over ear, offen oder halboffen. Aber jetzt kommt der Twist ich will welche mit denen ich mich Frei in meiner Wohnung(Haus mit wänden zwischen die Zimmern, deshalb kein Bluetooth ) bewegen kann. Also eine art WLAN Kopfhörer sollen nur zum Musik hören sein Latenz ist aber egal, sollten aber trotzdem (sehr)gut klingen.
Budget 500€
PS: in der kurzen Google suche habe nichts gefunden außer sack Teuere Profi dinger wo ich nen seperaten Transmitter kaufen muss.
Dank für die Hilfe.

Die einzige technische Lösung die mir dazu einfällt wäre das Koppeln mit dem ebenfalls mitgeführten Smartphone.
Ein Kopfhörer der sich selbstständig bei Spotify und Co einloggen kann wäre mir neu (und wenn es um eigene Musik geht: Ein MP3 Player kann seeehr klein werden).

in der kurzen Google suche habe nichts gefunden außer sack Teuere Profi dinger wo ich nen seperaten Transmitter kaufen muss.
Was daran liegt, das hochwertige Funkübertragung aufwendig und teuer ist und selbst dann nicht perfekt funktioniert.

Also kauf dir eine Sennheiser Strecke oder einen Billo Funkkopfhörer.

Hifi ist beides nicht.

Wenn du mobil Musik hören willst, kauf dir nen guten Dac für dein smartphone und anständige Kopfhörer.

Zurück