Kabel für Corsair HX 850

egert217

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kabel für Corsair HX 850

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ihr es noch für lohnenswert erachtet einen neuen Kabelsatz für mein Corsair HX 850 zu kaufen, da ich meine alten nicht mehr finde...

Kosten würde das 45$ mit Versand (35€) oder ist es besser gleich ein neues NT zu kaufen?

Das hx ist es nicht wert neue kabel zu bekommen, beim ax wäre es ok. Wenn du ein neues möchtest, poste mal deine komplette hardware

AW: Kabel für Corsair HX 850

Die Hardware ist wie unschwer zu erkennen mein Zweit-PC plus eine weitere GTX 470, wegen der ich die Kabel kaufen wollte :)

Edit: Wäre aber auch möglich das TX 750 einzubauen, da es genug Anschlüsse hat :D

Für einen Rechner mit 2 Grakas und nem I7 der noch auf 4,2+ GHz getrieben werden soll würd ich es nicht wagen so nen schwaches NT zu kaufen :ugly:

Wegen der Zweiten sind mir ja die Kabel ausgegangen :D

Außerdem beträgt die Leistungsaufnahme schon wenn man einfach die TDPs zusammenrechnet 560 Watt

Dann nimm halt ein dark power p10 mit 650 watt. Obwohl 2 gtx 470 alles andere als effizient sind. Meist ist eine gtx 760 bei signifikant weniger verbrauch sogar etwas schneller

Test doch mal denn Support von Corsair und schreibe sie mal an ob sie dir neue zuschicken, andere Hersteller machen sowas bei ihren Premium Produkten

ne GTX 760 kostet aber ganzschön was im vergleich zu zwei 470ern die man schon hatt :D

DarkPower ist zu teuer ich wär maximal bereit 50 € auszugeben... daher auch die Kabel, da ich zu dem Preis kein gutes NT gefunden habe :(

@poiu Das ich darauf noch nicht früher gekommen bin :klatsch:, mach ich sofort, aber wie siehts aus wenn ich keine Rechnung mehr hab, habe ich dann überhaupt eine Chance welche zu bekommen???

schwer zu sagen, Fragen kostet halt nix, mehr las Nein können die nicht sagen

Ich weiß nicht ob du Corair hier noch erreichst, in HWluxx Forum sind die wohl noch aktiv

Zurück