NFS-Meister2002
PC-Selbstbauer(in)
Ich weis ned was ich machen soll. so jeder meint was anderes da zu.
was mir recht gut gefehlt ist halt NETGEAR . D-LING , und die vom ÄPEL .
was mir recht gut gefehlt ist halt NETGEAR . D-LING , und die vom ÄPEL .


