• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

K810i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr_Duese

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche ein Sony Ericsson K810i, Preisvorstellung so bei 140, neuwertiger Zustand.

Tausche auch gegen K800i neu OVP + Zuzahlung meiner Seits.

Dann lasst mal hören :D
 
Suche ein Sony Ericsson K810i, Preisvorstellung so bei 140, neuwertiger Zustand.

Tausche auch gegen K800i neu OVP + Zuzahlung meiner Seits.

Dann lasst mal hören :D

sorry für off topic, du willst ernsthaft dein neues k800i gegen ein k810i tauschen?:wow: sicher du meintest nicht das k850 i:hmm:

denn das k810i hat gegenüber dem 810i nur ein neues, meiner meinung nach hässliches design.
 
War ne Spontanüberlegung, ist solider in der Verarbeitung (Knüppel, Camera-Klappe...), aber ich bin auch schon am zweifeln.

Hätt gedacht wenn ich so nen 10er drauflegen müsste wärs ok, K850i ist für meinen Geschmack etwas zu teuer ... scheiß Schülerleben ^^ :ugly:
 
War ne Spontanüberlegung, ist solider in der Verarbeitung (Knüppel, Camera-Klappe...), aber ich bin auch schon am zweifeln.

Hätt gedacht wenn ich so nen 10er drauflegen müsste wärs ok, K850i ist für meinen Geschmack etwas zu teuer ... scheiß Schülerleben ^^ :ugly:

also ich hab auch das 800i und würde es gegen kein anderes eintauschen, außer für ein neues k800 i:D (meins hab ich schon seit dezember 06.
 
Zufrieden damit gewesen ?

Habs halt kostenlos :)

Morgen zwischen 14:30 und 16:00 Uhr isses da :D

meiner meinung nach immer noch eins der besten handys am markt.
ich persönlich hatte noch nie ein besseres. dei fotos sind wahnsinn, und es kann auch sonst alles was man sich nur vorstellen kann.

ich sehe also keine grund irgen ein neueres handy zu kaufen.

außerdem hatte ich das handy in den 1 1/2 jahren nicht einmal eingesendet, also es funktioniert bis heute wunderbar:)

hier mal ein bild, das ich allerdings schon komprimiert habe, also unkoprimiert noch hat man noch um einiges bessere qualität http://extreme.pcgameshardware.de/a...89526-grafikkarten-bilder-thread-dsc01531.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück