• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Just Cause 4 offiziell angekündigt, erste Infos und Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Just Cause 4 offiziell angekündigt, erste Infos und Trailer veröffentlicht

Im Rahmen von Microsofts Pressekonferenz zur Spielemesse E3 wurde mit Just Cause 4 der nächste Teil der Spielreihe rund um den subversiven Agenten Rico Rodriguez angekündigt, der noch Ende dieses Jahres für PC und Konsolen erscheinen soll. Zudem wurden bereits ein paar Neuerungen bekannt gegeben, während und ein erster Trailer schon mal auf das Action-Spektakel einstimmt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 4 offiziell angekündigt, erste Infos und Trailer veröffentlicht
 

Chiba_Ryunosuke

Kabelverknoter(in)
AW: Just Cause 4 offiziell angekündigt, erste Infos und Trailer veröffentlicht

Zwei kleine Fehler:

"Zudem wurden bereits ein paar Neuerungen bekannt gegeben, während[ und] ein erster Trailer schon mal auf das Action-Spektakel einstimmt. "


" ...das am 4. Dezember *dieses* Jahres als "ein Meilenstein der Reihe" für PC..."

:D
 

SirChris

PC-Selbstbauer(in)
AW: Just Cause 4 offiziell angekündigt, erste Infos und Trailer veröffentlicht

Artikel gesehen: "Och, ne, diesmal bestellste dir es nicht vor."
Trailer gesehen: "Geil, mal direkt auf Steam schauen wie teuer es ist"
Auf Steam gesehen, Expansion Pass und Gold Edition entdeckt: "Hmm, willkommen auf der Wunschliste für den Summer-Sale im nächsten Jahr."
 

Tensuko

Kabelverknoter(in)
AW: Just Cause 4 offiziell angekündigt, erste Infos und Trailer veröffentlicht

Hoffentlich läuft es diesmal besser als JC3, hatte massive Grafikprobleme und Abstürtze.
 

bastian123f

BIOS-Overclocker(in)
AW: Just Cause 4 offiziell angekündigt, erste Infos und Trailer veröffentlicht

Hoffentlich läuft es diesmal besser als JC3, hatte massive Grafikprobleme und Abstürtze.

Das hatte ich zwar nicht, allerdings leif es nicht rund bei mir. Oft hatte ich FPS drops. War ein geiles Spiel, aber das hat es mir schon ein wenig versaut.
 
S

Solo-Joe

Guest
AW: Just Cause 4 offiziell angekündigt, erste Infos und Trailer veröffentlicht

Das hatte ich zwar nicht, allerdings leif es nicht rund bei mir. Oft hatte ich FPS drops. War ein geiles Spiel, aber das hat es mir schon ein wenig versaut.

Ich hatte jeweils die PC und PS4 Version. Die PS4 Version lief absolut perfekt, bis man auf die finale große Landmasse kam. Das war zwar schade, allerdings war diese Insel sowieso recht uninteressant.

Das Problem an Teil 3 waren die Bestenlisten. Wer Probleme hatte, sollte die PS4 für JC3 vom Netz trennen. Das sollte viele FPS Probleme lösen.
 
Oben Unten